Vl linie ? Oder positiv.?

Thumbnail

Hallo ihr lieben habe gestern früh einen Presense sst test gemacht ... alles gut soweit dann mein Sohn wach geworden erst den versorgt dann die Tiere rausgelassen ... also ca ( ich weiss ich hab es leider total verpennt) 30 min später drauf geschaut dann war da ne Mini hauchzarte linie ... hab auch seid 3 tagen viel ausfluss und es zwickt und zwackt mal hier mal dort im UL ... ich denke eher Verdunstungslinie bin aber total verunsichert....

1

Sieht doch gut aus✊🏻

3

Hab halt erst nach ca 30-45 min draufgeschaut ich vollpfosten .... mache morgen früh den cb frühtest ... habe am 27.09 unser kleines winder in der 6 ssw verloren 🌟🌟

12

Das tut mir leid ✊🏻sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
2

Hast Du noch einen da oder doe Möglichkeit einen zu holen ?
Es wäre denke ich gut zu wissen ob der Strich innerhalb der angegebenen Zeit kam.

Aber meine Daumen hast Du :-)

4

Hab oben ja geschrieben Ca nach 30 min habe ich erst wieder draufgeschaut ... ja hab noch den frühtest von cb da

6

Probier den doch mal und lese innerhalb der Zeit ab.
Es steht ja leider in allen SST dass Ergebnisse nach der Ablesezeit evtl. falsch sind.

Bist Du denn schon an NMT ?

weitere Kommentare laden
5

Viel erfong beim nächsten test sieht toll aus der stich ist deitlich:)

8

Danke! Ja morgen früh weiss ich mehr und hoffe ganz fest auf ein positiv!!

9

Ich drücke Dir fest die Daumen

13

Hallo, ich finde man kann schon eine zweite Linie erkennen. Alles Gute 😊

14
Thumbnail

Hier mal ins negative gestellt ... da sieht man ds besser .. hab auch mal gelesen dass man eine VL im negativen nicht erkennt wber keine Ahnung ob es stimmt

15
Thumbnail

Hier auseinander gebaut

16

Eindeutig. Alles Gute ☘️☘️☘️😍

18

Hab ja leider erst nach ca 30-45 min draufgeschaut ... denkst du es könnte trzd geklappt haben.?

19

Ich habe schon viele VL gesehen aber das ist keine da bin ich mir sicher.

20

Positiv

21

Seid ihr euch sicher.? Ich mach morgen früh den cb frühtest ... und werde spätestens nach 5.minuten draufschauen! Bei dem hab ich ey total versemmelt! Hab halt schon oft gelesen dass die VL linie halt nach kurzer Zeit auftritt und hab ja erst nach 30-45 min draufgeschaut 😓

22

Hallo ihr lieben der cb war heute morgen negativ