Erfahrungen Ktx7 SSt.

Hallo ihr lieben, berichtet doch mal von dem test. Könnt ihr sie empfehlen?

Liebe grüße Nele

1

Keine Erfahrung aber lese mit:))Hey mädels

Mein erster Monat mit ovria coop. Bryophulum und ovulationstest:-)

Sonntag soll die mens kommen
Wir verhüten seit Oktober 2017 nicht

Haben eine gesunde Tochter
Und 2 sternchen

Wer hinbelt mit? Und bei wem hat die kombi ovria comp bryophulum funktioniert:-)??
Liebe grüße

5

Ich hab bryophyllum genommen und positiv getestet

7

🤣🤣🤣 was hat das denn jetzt im Thread von der TE zu suchen?

Also, ich weiß das viele hier gute Erfahrungen mit den gemacht haben,

dazu gehöre ich aber nicht...(ich hatte die mit den blauen Wellen drauf)

ständig irgendwelche Linien, bei denen man gedacht hat man ist schwanger, war es dann aber trotzdem nicht, war sogar beim Doc, weil ich dachte ich hätte einen frühen Abgang.....war aber nicht der Fall....

also die mit den blauen Wellen auf der Packung kann ich nicht empfehlen...

welche ich gut finde sind die invt 7 zepter
(keine komischen Linien/ wenn neg. dann blütenweiß, auch nach Stunden)

weiteren Kommentar laden
2

Huhu :) also ich hab tatsächlich gute Erfahrung gemacht! Ich hab ab ES+10 einen leichten Hauch gehabt, der nächsten Tag stärker wurde. Alle anderen haben erst später angezeigt 😊

9

Herzlichen Glückwunsch 😍

3

Als ich schwanger war hat er zufällig an ES+10/11 positiv angezeigt, ohne großes Raten. Nicht-Schwanger hat er auch richtig negativ angezeigt.

(Es sei denn, ich habe noch nach Stunden nach einem zweiten Strich gesucht, aber das liegt eindeutig an meiner Einbildungskraft. Fakt ist, dass mein Mann keinen Strich gesehen hat und er hatte auch Recht 🙈 )

15

Er hat nicht „zufällig“ sondern „zuverlässig“ positiv angezeigt 😆

4
Thumbnail

Mein ktx hat ab es+8 einen Schatten angezeigt. Heute bin ich es+11.
war heut bei der gyn und sie hat die Schwangerschaft bestätigt

10

Auch dir herzlichen Glückwunsch 😍

6

Ich hatte leider bisher immer falsch positive deshalb lasse ich von den Tests die Finger weg... vielleicht hast du ja mehr Glück wie ich und er zeigt bei dir so an wie es sein soll

11

Ich bin positiv begeistert.

Im September hat er richtig falsch angezeigt und im Oktober an es+11 leicht positiv 👍👍 war leider ein Abgang.

Gestern es+10 wieder leicht getestet, hab allerdings keine weiteren mehr zuhause, die kommen erst morgen. Von daher kann ich erst morgen sagen ob wieder richtig positiv oder falsch😊

12

Sehr zufrieden. Sowohl beim Abgang um zu sehen wie sie negativ werden wenn das Hcg sich abbaut, als auch jetzt ab ES+8 mit einem Hauch positiv angefangen und bei ES+14 mich förmlich angestrahlt so stark

13
Thumbnail

Habe jetzt die Erfahrung damit gacht und finde sie einfach bei mir schlecht
Bin es9. Und das einzige was er zeigt ist ein Schatten. Und presens und viola eine eindeutige Linie!

14

Deinen Post habe ich vorhin gesehen 🤭🤭 der hat mir Mut gemacht 😂

Alles Gute dir ☘️☘️😍