Test vor 6 Monaten leicht positiv, fa sah nichts bauch wächst

Thumbnail

Hallo ich hoffe ich werde hier nicht für verrückt erklärt aber ich habe da ein Problem. War vor 6 Monaten wegen eines leicht positiven Tests beim FA. Dieser sah nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Dann bekam ich meine Tage- aber anders. Sehr leicht,nur 2 Tage. Seit 5 Mobaten bekomme ich die mens leicht mal 2 mal 3 Tage lang. Nehme Fohlsäure, Magnesium und Calcium. Habe ab und zu komisches Gefühl im Bauch auch spannt er sehr. Ich traue mich nicht zum Fa da meine Tests die letzte zeit negativ waren und glaub irgendwie nicht mehr an eine Schwangerschaft. Würde auch im Momebt nicht so gut passen da wir viel Stress haben und ich mich eigentlich mit 39 zu alt fühle. Danke fürs Lesen und sorry wegen der Länge

1

Positiv, dann Blutungen, jetzt negativ, ganz klar NICHT schwanger?! Iegendwie macht es keinen Sinn, was du schreibst, bzw. verstehe ich offensichtlich nicht worauf du hinaus willst....

3

Also erst war der Test leicht positiv 3 Monate später als ich merkte dass was anders ist wie sonst negativ. Sorry wenn der Text etwas konfus ist. Mit macht nur Sorgen bin sonst sehr schlank und habe extrem zugenommen ohne mehr zu essen.

15

Aber der Arzt hat vor 6 Monate NIX gesehen und du warst danach nie wieder bei einem Arzt? Also zunehmen kann viele Ursachen haben, dazu musst du aber mal zu einem Arzt um ein Blutbild zu veranlassen inkl. Schilddrüsendiagnostik und wenn man schon dabei ist den BETA-HCG.

2

Ein sst würde bei 6 Monaten immer negativ anteigen, da das hcg nach fer frühss wieder sinkt. Geh zum Arzt und lass es checken

9

Ok das wusste ich noch gar nicht danne für den Hinweis. Bun niemand der dauernd zum Arzt rennt weiss halt nicht genau was ich da sagen soll bzw wie ich das erkläre. Aber was muss das muss

19

Fahr ins Krankenhaus und gibt deine Beschwerden an...dann machen sie womöglich einen Ultraschall?!
Viel Glück
Jaka 81

weitere Kommentare laden
4

Das könnte aber auch ne Zyste oder ein Tumor sein. Ich würde dir dringend raten mal zum Arzt zu gehen. Lg

10

Hav halt keine Schmerzen weiter nur ab und zu ziehen in der Leiste und im Rücken auch im Unterbauch aber nicht schlimm

5
Thumbnail

Du kannst dennoch schwanger sein. Viele haben ihre Regel dennoch u das leicht.

Gehe bitte nochmal zum Arzt.

11

Danke dir. Dachte immer .an hat die Mebs nicht wenn man schwanger ist aber sollte wirklich besser zum Arzt

6

Hallo!

Hmm.. Zunehmen und leichte Periode klingt erstmal danach, kann aber auch andere Ursachen haben. Vielleicht hast du beispielsweise eine Scheinschwangerschaft. Würde eine mögliche Schwangerschaft vom Arzt abklären lassen und eben auch um Aufklärung bitten, was es sonst sein könnte. Das kann hormonell bedingt sein oder vielleicht ist auch was mit der Schilddrüse nicht in Ordnung. Vielleicht magst du erstmal zum Hausarzt gehen und beschreibst ihm deine Symptome und dann noch weiter zum FA, der ist ja für alle möglichen Frauenleiden da.

Drücke die Daumen, dass sich das bald aufklärt! #klee
Alles alles Gute! #winke

12

Danke für das Verständnis habe echt gedacht ich werde hier belächelt oder so .. werde zi Arzt gehen erst mal zur Hausärztin dann zum Fa

7

Also wenn der Test vor 6 Monaten leicht positiv war und eine hoch aufgebaute Schleimhaut da war ist mir unschlüssig warum der FA das nicht weiter kontrolliert hat. Egal ob Blutung oder nicht. Sowas muss weoter kontrolliert werden ob nun eine Schwangerschaft vorliegt oder eben ein Abort stattgefunden hat.

Und wenn nach nun unglaublichen 6 Monaten SST gemacht wurden und die negativ sind würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.
Die müssten nach 6 Monaten ja positiv explodieren.

Aber Dir wird kein Weg zum FA erspart bleiben.
Denn

1. Kann nur er eine Schwangerschaft endgültig ausschließen oder feststellen.

2. Sollte er den Grund für die kurzen Blutungen rausfinden

3. Kann er evtl rausfinden warum Dein Bauch wächst und spannt.

13

Mein FA ist sehr komisch. Leider hab ich in unserer Kleinstadt nicht sieAuswahl und kein Auro so das ich auch nicht weiter weg fahren kann. Die Wunschärztin hat keine Kapazitäten mehr frei. Auch habe ich ihn gebeten einen Hormonstatus zu machen das hat er abgelehnt. Meine Hausärztin hat das dann gemacht. Das war vor 1 Jahr

18

Nach 6 monaten explodieren die Tests nicht, sondern werden bei jeder Schwangeren negativ, da hcg nur in der Frühschwangerschaft produziert wird und dann wieder sinkt.
Lg

weitere Kommentare laden
8

Zudem war dein termin beim Arzt scheinbar sehr früh, daher konnte er nichts sehen. Bitte geh zum doc.

14

Ja ok das werde ich tun

16

Wenn du magst kannst du dann ja ein Update geben

weitere Kommentare laden
24

Also ich muss dir ehrlich sagen wenn dein FA definitiv eine Schwangerschaft ausgeschlossen hat würde ich aufgrund deiner „Symptome“ fast sagen das du scheinschwanger bist und schleunigst was dagegen tun solltest...

34

Hi,

ich muß gestehen das ich ich auch sofort an eine Scheinschwangerschaft gedacht habe. 😏
Aber ich wünsche alles Gute🍀

25

Ich würde zum Arzt gehen
Den nach einem ss Bauch im 6 Monat schaut es nicht aus