Hallo,
Ich bin jetzt bei ES+7 und mir ist andauern übel aber muss mich noch nicht übergeben. Außerdem habe ich seit heute ein stechen auf der rechten Seite. Am ZS erkenne ich ganz klar, dass das kein Eisprung ist, der war nämlich letzte Woche , hatte deswegen auch eine kleine Ovulationsblutung . Hatte das schon jemand?
Übelkeit ohne Erbrechen und stechen in der rechten Seite
Hallo!
Vielleicht hast Du Dir einfach nen leicht (Magen-Darm-)Infekt eingefangen.
Rechts befinden sich außerdem der Blinddarm und die Gallenblase... Sollten die Schmerzen schlimmer werden ->ab zum Arzt.
Ansonsten einfach nicht zu viel in Symptome hineininterpretieren!
LG
Hab kein Blinddarm mehr :). Magen-Darm schließe ich aus , mir geht es körperlich sehr gut und dann könnte ich nix essen ohne es direkt wieder loszuwerden. Hab ganz normal Hunhergefühl. Ich dachte, das liegt vielleicht mit etwas zusammen, was im Zyklus manchmal passieren kann ohne schwanger zu sein. Trotzdem danke 😊
Naja, grad in der Hibbelzeit nimmt man manchmal Sachen wahr, die man sonst einfach ignoriert...
Aber um Dich aufzubauen: An ES+7 könnte es sich um Einnistungsschmerz handeln.
Bei mir ist es oft so, dass Schmerzen - egal welcher Art - von Übelkeit begleitet werden.
Hallo
Mir geht es genau gleich. Bin ES + 7/+8 stechen in der Leistengegend und heute Nachmittag starche Übelkeit
Lass uns mal gerne privat schreiben ☺️