Kann der Eisprung auch erst 5 Tage nach positivem Ovu stattfinden?

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute bei ZT 19.
Ich hatte an ZT 14 den ersten positiven Ovu (Linie stärker als kontrollinie). ZT 15 genauso und an ZT 16 wurde er schon wieder etwas schwächer. Mein zvs wollte mir diesen Monat nicht viel sagen 😅 aber war auch schwierig ihn zu werten da wir jeden zweiten Tag Gv hatten. Mein monatlicher mittelschmerz war nicht sehr deutlich, aber leichtes ziepen an ZT 15.
So und heute nun hatte ich links heftiges ziepen für 10 Minuten und frage mich ob jetzt erst mein ES war obwohl der Ovu seit ZT 16 negativ ist und seit ZT 17 deutlich negativ 🤷‍♀️
Da manche ja die tempi messen und Ovus machen dachte ich ihr könntet mir den Rat geben.

Lieben Dank schon mal 🙂

1

Hey. Also ich kann nur berichten wenn mein ovu positiv ist geht am nächsten Tag die tempi auch hoch.

2

Danke für deine Antwort 😊 wenn deine tempi oben ist heißt das dass dann dein Ei an dem Tag auch springt?

7

Bei mir springt es dann auch am nächsten Tag vom positiven ovu hatte diesen Zyklus da richtige seitenschmerzen... musste früher von der Arbeit nach Hause weil ich nicht mehr stehen konnte. 🙈

3

Hmm, also ich kann nur was zu OVUs sagen. Um genau zu sein zum Clearblue Ovulationstest. Meine Gyn sagt die sind komplett korrekt. Hatte mal gefragt weil ich unsicher war ob das nicht Quatsch und Geldmacherei ist. Die messen das völlig zuverlässig, wenn der OVU positiv angezeigt hat, hattest du LH im Urin, ergo Eisprung steht bevor.

4

Ja ich hatte auch mal gelesen dass das Ei eigentlich so ca ein Tag nach Ovu springt. Aber es gibt immer so viele Erfahrungen die halt doch was anderes erzählen. Aber ich glaube doch das 5 Tage nicht möglich sind und das bestimmt irgendein unbedeutender Schmerz war

5

Kann doch auch die Einnistung sein, oder? Manche sollten da doch UL Schmerzen haben...

Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen.

weiteren Kommentar laden