Also liebe Mädels....meine Kurve war nich grad prickelnd.....meine test stiegen auch ni j perfekt sondern brauchten länger....
An 5+4war ich da hab geheult weil nichts mehr zu sehen war als eine fruchthöhle
Und heute bei 7+1 bin ich zwar auf Ende 6te Woche zurück gestuft aber !!!!
Heut war von dottersack über embryo und Herz alles sichtbar :))) also freu ich mich so sehr endlich viren zu verteilen....
Ich glaube das sich einfach alles n bisschen verschoben hat und daher mein kampfkeks etwas später in die Entwicklung geht aber ich hoffe das er das alles noch aufholt....nächsten Mittwoch habe ich schon wieder Termin aufgrund meiner Vorgeschichte und werde das genießen :) meinem Baby beim wachsen zuzusehen :)
Gebt nicht auf auch wenn es nicht nach Norm läuft kann es positiv enden :)
Schnappt euch ein paar ansteckende Kämpfer viren und dann los ^^
Schönen Abend
Viren :) trotz fiesen Start.....
Glückwunsch, nehme mir sehr gerne welche 🥰
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby 🍀
Danke ;)
❤️Lichen Glückwunsch. Ich Liebe diese Bilder. Es ist fasziniert und Herz ergreifend dass, es da ein kleiner Mensch ist.
Ich durfte heute auch positiv testen und hoffe bald auch so schönes Bild zu sehen😍😍😍😊
Ich drücke dir die Daumen das du es ohne Nerven krieg früher siehst ^^ als ich
Ich liebe es solche schöne Texte zu lesen. 😍 Alles gute für eure Zukunft 😊
Und dir auch viel Glück
Wunderschön! Alles alles gute dir!!! 🍀🥳🥰
Hey meine Liebe, wie hätten ja glaube ich am gleichen Tag positiv getestet (Kurvenrunde). Freut mich sehr zu hören, dass so weit doch alles gut ist und du heute das Herzchen hast schlagen sehen dürfen!!! Alles Gute weiterhin 🍀💚! Ich habe morgen meinen 1. FA Termin 🙈😅...
Ja :) dann drück ich dir für heut die Daumen .... da wir etwas hinterher hinken ^^ denke ich wirst d6z heut mit viel mehr belohnt
Wann hast du Termin