Hallo ihr Lieben 😊
Es würde mal mich unheimlich interessieren, bei allen, die schonmal schwanger waren.. wann durftet ihr positiv testen? Gibt es einige von euch, die immer negativ getestet haben und dann anhand von Ultraschall Untersuchungen erfahren haben, dass sie schwanger sind?
Neg. Test, aber dennoch schwanger? Wann positiv?
Hallöchen 🌸
Also ich habe noch keine Kinder, aber ich vermute schwanger zu sein.
Jedoch all meine SS-Teste sind negativ .. beim FA-Termin sah sie etwas beim Ultraschal, man konnte es leider noch nicht erkennen. (Sie meinte aber, theoretisch könnte es eine SS sein. 🙃
Darauf hin haben wie einen Bluttest gemacht nun erhalte ich diese Woche offiziell bescheid wie es nun steht.
Wünschen tue ich es mir aufjedenfall 😍😍
Liebe Grüsse & wünscht du dir auch ein Baby oder wie sieht es bei dir aus?
Bitte nicht wundern, ich musste mir ein zweiten Account erstellen, benutze nun den hier, behalte aber den Beitrag im Auge 😅
Oh wie schön 😍 ich wünsche dir ganz viel Glück, hoffentlich kommen positive Nachrichten !
Wir sind im 1 ÜZ und habe auch erst mit der Pille aufgehört.. trotzallem Zyklustag 45 😅 bin aber mega entspannt, nur die Frage hat mich total interessiert 🙈
Hallo Liebes
Es hat sicher herausgsetellt das ich nicht schwanger bin ..
Aber leider die Schilddrüssen unterfunktion habe.
Ich wünsche dir bzw. euch alles gute und mach dir kein Stress es klappt genau dann, wenn man es am wenigstens erwartet.
Liebe Grüsse 🌸
Ich denke
Klar.... Den Fall gibt es... Zu 99%werden die damen aber falsch, oder zu früh getestet haben