Schwangerschaftstest positiv? Hilfe !!!!

Thumbnail

Hallo Mädels ich bitte euch um Rat.

Seit Tagen steigt mein Ovu Orakel, so auch heute, aber das nur zur Info.

Eben habe ich an ES+10 einen 10er David schwangerschaftstest gemacht. Innerhalb der vorgegeben Zeit erschien eine zarte (rosa) Linie. Ich hoffe ich bin nicht verrückt geworden und bilde mir diesen Strich Nicht nur ein.

Ich bitte euch um Rat. Ist der Test eurer Meinung nach positiv??

1

Ich finde ihn positiv

Hast du auch ein Bild vom Orakel?

2
Thumbnail

Danke für deine Meinung! Mein Mann sieht da nix 🙄
Ja das habe ich. Von oben nach unten Es+7-Es+10. sind 10er Ovus. Letzten Monat waren die vor Mens fast komplett negativ (nur ein minimaler Hauch. Null zu vergleichen mit diesem Monat).

3
Thumbnail

Hier mal zum Vergleich der Ovu von letzten Monat an Zyklustag 26 (heute bin ich ebenfalls ZT 26.. auf dem Orakel Bild der letzte Test ganz unten ist von heute)

weitere Kommentare laden
5

Ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch 🙂 in meinen Augen ist er positiv.

7

Vielen Dank 😍 ich hoffe, dass ist keine VL. Ich Trau mich bis jetzt irgendwie gar nicht, mich zu freuen.

8

Dieses Gefühl kenne ich 🙂
Aber dafür kommt die Freude nach dem Frauenarzt Termin mit dem ersten Ultraschall Bild doppelt 🙂

weitere Kommentare laden
12

Positiv ❤️Glückwunsch
Halte uns am Laufenden wenn du ein anderen sst machst

13

Wow..danke😍
Ja klar mach ich. Ich habe mir heute bereits einen weiteren besorgt..werde mich aber (hoffentlich) bis morgen früh mit dem Testen zurück halten. Ich Trau dem ganzen irgendwie gar nicht, weil die Ärzte aufgrund meiner Vorgeschichte und diversen Krankheiten meinten, es könnte schwierig werden mit dem schwanger werden.

14

Wie sieht der andere Test aus?

weitere Kommentare laden