Guten Morgen. Nach einer gefühlt kurzen Nacht, ist meine Temp heute weiter gesunken. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen... wie sehen eure Blätter aus? Ich bin gespannt.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
🍀🐝🍀Zyklusblatt-Runde am Dienstag🍀🐝🍀
Guten Morgen,
Ich hatte ja die letzten beiden Tage immer einen Hauch drauf, aber ich befürchte, dass das bei den Tests so ist. Sind die bunten KTX7. Hat die in der letzten Zeit mal einer gehabt?
Was meine Temperatur angeht ist die noch schön oben, aber das nächtliche Schwitzen, wie vor der Mens hat auch schon begonnen.
Bleibt also auch bei mir spannend.
Viele Grüße Nadine
Noch bist du schön weit oben. Ich drück dir die Daumen 🍀
Hmm, da bleibt wohl nur abwarten. Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Hauch sich verstärkt.
Geb die Hoffnung nicht auf. CL ist blöd u es sieht nach Mens aus. Aber dann wird der nächste Zyklus dein glückszyklus 🍀
Danke für deine lieben Worte. Ich ärger mich selber, dass mich das so traurig macht. Aber naja, gegen Emotionen kann man wenig machen.
ICh drück dir fest die Daumen
Guten Morgen.
Du machst es ja wirklich spannend. Ich drücke dir die Daumen, dass es die kurze Nacht war.
Bei mir ist es unspektakulär, ich warte auf den Es.
Dabei hab ich auf dieses extrem spannende überhaupt keine Lust 😂😂😂
Hoffe, dein ES kommt bald 🍀
Hehe, das kann ich gut verstehen. Wann willst du testen?
Guten Morgen! Ich mache auch mal mit. Ich habe seit meiner BS im Mai mit dem Messen pausiert. Ich habe im letzten Zyklus damit wieder begonnen, da mein Zyklus etwas komisch ist, genauso wie diesmal. Ich werde nicht so ganz schlau aus meinem ZB🙄. Zumal ich am ZT 21 komische Blutungen hatte. Evtl. hatte ich gar kein ES. @bikerbunny bei dir ist es tatsächlich spannend🍀
Guten Morgen,
ich finde dein ZB sieht voll in Ordnung aus.
Deine Blutung könnte vom Eisprung kommen, es gibt Frauen die haben das. Und der Absacker ist auch ganz normal.. Mach dir keine Sorgen, sieht nach ES aus :)
Danke😊 Ich hoffe es🍀. Ich glaube, dass ich trozdem einen Termin beim FA machen sollte, da meine 2. ZH nie länger als 10/11 Tage ist.
Guten Morgen miteinander 😊
Euer pusten hat geholfen Tempi ist gestiegen.. Nicht arg doll aber doch deutlich.
Grundsätzlich ist Tempi aber weiterhin nicht so hoch wie in den anderen Zyklen, aber vlt ist anders auch gut? 😉🍀
@bikerbunny85 wird sind nun etwa bei der gleichen Tempi nur du kommst von oben etwas runter und ich von unten etwas hoch 😅
Drücke uns und auch alle anderen die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀💞✊✊✊✊😘😘
Ich gönn dir von ❤️ Dass du hoch kommst. Aber ich will nicht runter 😂 da oben hat es mir so gut gefallen 🤷🏻♀️
Meinte eher gleich weit und gleiche Tempi... Noch ist alles drin ✊😃😊
Nach deiner Treppe ist morgen auch endlich wieder ein Anstieg zu erwarten....
Ich puste ganz doll und Däumchen sind auch gedrückt 💕💞🍀✊✊🍀
Guten Morgen, das ist wohl der Gang deiner Kurve erst ab und dann wieder auf. Ich puste ganz kräftig damit sie wieder steigt.
Meine Kurve diesen Monat verstehe ich nicht. Eigentlich geht meine Tempi immer kurz vorm ES richtig in den Keller diesmal irgendwie nicht. Eigentlich wollte ich nach Bestätigung des ES aufhören (ja ich weiß ich brauch noch ein paar Werte um zu gucken ob überhaupt einer stattgefunden hat) aber diesmal ist alles so anders.
Laut Vorhersage soll heute mein ES stattfinden.
Naja mal gucken wie es weitergeht...
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
Guten Morgen,
Ich Puste kräftig für dich, damit die Treppe morgen wieder nach oben geht 🍀💨
Ich habe tatsächlich ein ganz tolles gleichmäßiges zick zack Muster.
Ouh wie spannend 😊
Du bist auch gleich weit wie bikerbunny und ich 😁👌
Wirst Du auch bis Donnerstag warten mitm testen?
Toi toi toi 🍀🍀🍀✊✊🙌
Genau, das ist auch mein Plan 😁
Ein vorgezogenes Nikolausgeschenk wäre traumhaft!
Ich hoffe wir drei dürfen alle positiv testen 🍀🍀🍀