Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1227469/921659
Wann kommt denn die Linie 🤔 ich dachte das der es schon war...

1

Die hohe Messung an ZT11 verhindert, dass deine Kurve ausgewertet werden kann. Du kannst dir die Regeln zur Auswertung auf www.mynfp.de mal durchlesen, die Seite ist echt gut :-)

2

Du musst noch einen hohen Wert haben für die Ausnahme-regel. Weil so deine Coverline hoch liegt (bei 37.1 wegen dem einen hohen Wert) und dann der zweite Wert wieder zu niedrig war. Ich denke allerdings dass dein ES vorher war und der eine hohe Wert ein Störfaktor. Du misst denke ich mir einen Thermometer mit nur einer Nachkommastelle? Ich würde mir für nächsten Zyklus ein Basaltthermometer besorgen (gibt's auch einfach bei dm), die mit einer Nachkommastelle runden zu stark dadurch bekommt man eine unruhigere Kurve.

3

Hm ich sehe gerade dass du an Anfang des Zyklus auch Werte mit 2 Nachkommastellen hattest, seltsam dass sie jetzt alle genau auf eine Nachkommastelle sind.

4

Hi. Ich würde den Wert an Zt 11 mal runter setzen. Dann müssten die Balken kommen. Was war denn da los das der Wert so hoch war? Vg