Positiv???

Thumbnail

Habe heute morgen einen ktx7 gemacht und hab erst leider nach ca 10 Minuten ablesen können... Seht ihr das auch?

Wenn ja kann man da noch drauf gehen da es erst später abgelesen wurde?

Danke euch 🤗

1

Also ich sehe das auch #huepf!!

Wie weit bist du denn :)???#klee

2

Ich bin heute normal erst es +5/6

Deshalb ist es schon noch früh.. Hab gedacht ich mach einfach mal einen 🙈 deshalb bin ich jetzt so verunsichert 😂

10

Ok also ES+5/6 wäre ja gar nicht möglich #rofl heutzutage zeigen sich die kleinen aber auch immer früher #rofl

Aber mal Spaß bei Seite...mach vielleicht morgen früh noch einen..und einen von einer anderen Marke...denn zwei verschiedene Marken können sich nicht irren denke ich :D

3

Ich sehe auch was, aber es sieht irgendwie falsch aus. Es ist keine gesamte Linie. Mach einfach noch einen. Die ktx nicht gerade die zuverlässigsten. Wie hast du deinen ES bestimmt?

6

Okay dann mache ich nochmal einen.. Bin schon ganz aufgeregt 🙈 durch den Fa. Hatte letzten Donnerstag dort einen Termin. Sie meinte jetzt wäre es höchste Zeit nachzulegen weil es bald am springen ist 😂😂

4

Bei ES+5/6 und nach 10 Minuten mich dazu... Ich sage Verdunstungslinie. Teste in einer Woche noch mal, dann weißt du mehr...

5

*Noch dazu

7
Thumbnail

Hier nochmal ein besseres Bild

weitere Kommentare laden