Hallo zusammen,
Vor 2 Tagen (ES+8/9) habe ich hauchtart getestet. Jetzt hat mich eine fiese Erkältung erwischt und heute morgen hab ich kaum mehr was gesehen auf dem test. Erbist also schwächer geworden. Kann das an der Erkältung liegen. Hänge mal ein Bild von heute früh ran.
Erkältung - sst wird verfälscht?
Guten Morgen, eine Erkältung kann einen test nicht verfälschen. Hast du vielleicht mehr Tee getrunken, warst nachts auf Toilette? Teste morgen nochmal, vielleicht war dein Urin heute verdünnter oder so was. Viel Glück und gute Besserung 🍀
Danke! Kannst du denn was erkennen?
Ganz ganz zart, aber ich bin auch immer nicht gut in sowas 😅 du bist noch sehr früh, der Strich wird morgen bestimmt schon deutlicher sein. Vielleicht probierst du auch einen anderen test. Ich drücke dir die Daumen
Ja muss ich meiner Vorrednerin zustimmen. Viel Glück 🍀
Gestern sagtest du auch schon das dein test wieder negativ war..Und vor zwei Tagen des test war ja wirklich sehr sehr zwart 😪 Vielleicht ist es noch zu früh.. Vielleicht war es auch ein Einnistungsversuch wenn seit zwei Tagen die test schwächer statt deutlicher werden. Vielleicht war es auch aber auch nur zu dünner Urin. Viel Glück dir 🍀