Oh Mann gestern Abend wieder schwächer! So ein hin und her! Was meint ihr? Irgendwie ist das mittags immer stärker als abends! Mach ich was falsch🤔
🤦♀️
Gestern 13 Uhr war er ja schon recht positiv. Vielleicht war gestern der LH peak und du hast ihn verpasst. Ich hoffe ihr habt gestern paar Schwimmer losgeschickt und heute gleich nochmal. Wenn du dazu noch Temperatur messen würdest dann könnte man wissen ob der ES stattgefunden hat.
Du machst nichts falsch aber ich hab mal gelesen man sollte 14 Uhr testen weil das LH da am höchsten ist.
Ja haben gestern Abend Schwimmer los gelassen! Um 14 Uhr muss ich leider auf arbeit sein deswegen 13 Uhr!🤷♀️vielleicht hat es gestern gereicht ich glaube heute geht nichts mehr!
Wenn du heute ES hast, dann reichen die 🐝 von gestern, denk ich. Davon abgesehen, dass der Ovu gestern wirklich positiv war! Welchen ZT bist du?
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist 2 Tage vor Eisprung am höchsten.
Hey :)
eigentlich würde es reichen, wenn du 1x mal am Nachmittag immer zu selben Zeit einen Test machen würdest. Hab ich auch immer so gemacht und hab nie meinen Peak verpasst. Denke leider, dass du noch keinen ES hattest und würde dir raten, weiter zu testen. Das sagt dir jemand, der immer Zyklen von bis zu 50 Tagen hatte
Ok ja mal schauen! Ich habe immer einen Zyklus von 25/26 tagen🤷♀️
Hey!
Ich hatte mal ein ähnliches Szenario. Gegen ZT13/14 wurden sie annähernd positiv, allerdings nicht so leuchtend, wie ich es kannte. Ich ging auch erstmal vom ES aus, habe aber (weil ich mir doch unsicher war und nach der Schwangerschaft mal meine Zyklus beobachten wollte) weitergetestet. Einen richtig positiven Ovu, also so wirklich leuchtend, hatte ich dann erst an ZT20/21. Das Erste war wohl nur ein Anlauf.
Positiv finde ich keinen von denen oder du hast wirklich den Peak verpasst. Ich würde an deiner Stelle dennoch weitertesten. Manchmal verschiebt sich der ES, auch wenn man sonst immer einen regelmäßigen Zyklus hatte.
Viel Glück. 🍀
LG Xorac 🍁