Positiv oder negativ?

Thumbnail

Was denkt ihr? Das erste Bild war nach ca 1 Minute und das zweite Bild nach 3 Minuten.
Danke für eure Augen.

1

Ich seh was,für mich positiv😊

4

Welcher zyklustag?

7

Ich weiß leider nicht wie weit ich bin, da ich wahrscheinlich mein eisprung am 10.11. hatte. Vorher habe ich noch gestillt. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate.

weiteren Kommentar laden
2

Uuuh genau so sah meiner ganz am Anfang auch aus. Bin jetzt in der 18. Woche :-)
Drücke die Daumen.

Wie weit bist du?

3
Thumbnail

Hol dir einen andere Test. Der ist scheiße. Hatte auch so eine Linie (innerhalb der Zeit!) und war definitiv nicht schwanger

9

Ja ich habe noch einen den werde ich wohl nächste Woche noch machen zur Sicherheit.

13

Ohhhhh der war nicht positiv? War es vll eine gescheiterte einnistung?

Also bei der Stärke, hätte wahrscheinloch die angeschrieben vor lauter Wut und Enttäuschung.

Aber so macht jeder seine Erfahrung. Ich zb hatte jeden Monat bei facelle Stick einen 2 Strich. Der reagiert bei mir immer!

weitere Kommentare laden
5

Ich würde auch sagen positiv, sehe dort eindeutig eine 2. Linie ☺️🌸

6

Positiv😍😍 schöne Kugelzeit wünsch ich dir🍀

10

Würde sagen, falls wirklich am 10.11 ES .. dann ist der Test negativ,... der müsste doch knallen

12

Theoretisch ja aber bei meinen Sohn jetzt war der test auch erst positiv nach 3 Wochen drüber. Vorher alles negativ. Ich werde nächste Woche nochmal testen.

17

Das einzige was mich halt auch wundert mein zervix, er ist seit dem mutmaßlichen eisprung nur flüssig, überhaupt nicht fest geworden. Meine Regel habe ich auch nicht nicht bekommen.

weiteren Kommentar laden
11

Der Test ist leider sehr unzuverlässig. Hatte auch so eine Linie innerhalb der Zeit und war definitiv nicht schwanger. Hol dir lieber eine andere Marke...