Hallo,
Bin morgen laut Kalender es+12
Da könnte man ja schon testen mit einem frühtest oder?
Welcher ist empfehlenswert?
Muss dazu sagen habe an es+10 negativ getestet.
Habe aber oft jetzt gelesen das es zu früh ist zum Testen ist das richtig?
Habe mit one step getestet. Laut Beschreibung ein 10er und jetzt hab ich oft gelesen das er doch kein 10er ist. Jetzt bin ich etwas verwirrt 🤷♀️
Musste heute morgen auch brechen auf meinen Kaffee. Hatte ich noch nie...kann das auch ein PMS Symptom sein?
Also was sind eure Empfehlungen
Wann soll ich testen?
Welchen Test verwenden?
Und gibt es überhaupt noch eine Chance auf ein positives Ergebnis oder soll ich es bleiben lassen und mit keine Hoffnungen mehr machen?
Vielen Dank im Voraus 😊
Welchen Test?
Ich habe nie vor Es+11 positiv getestet von daher würde ich sagen es ist alles noch drin.
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem rosa Presense von DM. Der hat bei mir immer zuverlässig angezeigt.
Vielen Dank für die Info
Also die OneStep Streifentests waren bei mir immer total schwach positiv.
Ich finde die total ätzend!
SInd zwar teurer, aber wenn positiv dann auch sehr viel glücklich machender: ClearBlue Frühtests.
Der Streifen war am gleichen Tag wie der OneStep nur mit anderem Urin (nicht MU wie beim OneStep) doch viel deutlicher zu sehen!
Ich würde aber so früh nicht testen, weil es einfach immer so gut sein kann, dass du einfach in den nächsten Tagen deine Mens bekommst. Ich habe immer erst an oder nach NMT getestet und hätte auch dieses Mal gerne noch gewartet, wenn ich nicht SB gehabt hätte und dann am Tag nach NMT entscheiden musste, ob ich das Utrogest jetzt nehme oder nicht.
Seitdem nehme ich es. Und bin heute 6+5 mit Herzchen (Seit gestern im US gesehen!)
Lasse ein paar Viren für euch da!
Liebe Grüße
Li
Vielen Dank für die Antwort. Werde versuchen mich noch etwas zu gedulden. Und alles gute für dich und dein Wunder! 😊 Lg