ES+1...wer hibbelt mit mir?

Huhuu,

ich müsste heute ES+1 sein. Wer ist denn noch ungefähr so weit und hätte Lust gemeinsam zu hibbeln? Ich bin so happy, dass an ZT 32 doch noch der Eisprung kam (gerade erst die Pille abgesetzt)...jetzt heißt es wieder warten und hoffen :-)

LG
Miriam

1

Hallo,

ich schließe mich an . Mein Es wurde noch nicht bestätigt müsste aber heute ES+2 sein. Heute ZT17. Ja, jetzt ist wieder warten angesagt aber ich habe die nächsten Tage so viel zu tun, dass ich sehr gut abgelenkt bin.

LG

7

Huhu, abgelenkt bin ich zum Glück auch :-) sonst wäre die Zeit echt hart #zitter

2

Es+2 heute. Eig nmt am 18.12.
Hoffen wir mal

11

Daumen sind gedrückt #klee

3

Hey,

Ich müsste heute auch ES+1 sein. Wir sind allerdings schon im 7.ÜZ und ich nicht mehr ganz so hubbelig wie zu Anfang.
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen.

8

Danke, vielleicht ist der 7. ja euer Glückszyklus #klee

4

Ich bin ES+ 1 (oder2) und hibble gerne mit. Allerdings sind wir schon im 24 ÜZ nach FG und insgesamt übern wir schon 4.5 Jahre.

Ich bin gerade im 1. Clomi Zyklus. Hab all meine Hoffnung auf Clomi gesetzt. Aber jetzt bin ich leider genau am ES krank geworden und hoffe dass es dennoch gereicht haben könnte.

Allen viel Glück 🍀

9

Ohje, dann erst mal gute Besserung. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich aufgrund von PCO auch Clomi genommen. Hat leider nicht funktioniert. Wurde dann erst nach einer Ovarstichelung schwanger. Drück dir die Daumen, dass es trotz Erkältung klappt #klee

5

Ich habe heute am ZT 14 ES laut Kalender, Messe und teste nicht bisher.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass der ES schon am Samstag oder Sonntag war ..
Wäre mein 2. Kind, meine Tochter ist 9 :)

6

Korrigiere. Bin an Zt 15

10

Daumen sind gedrückt #klee Bei mir ist es das 3. Kind aber leider habe ich aufgrund von PCO keinen wirklich regelmäßigen Zyklus. Da es beim 2. aber mit Eisprung an ZT 28 im 3. Zyklus geklappt hat, hoffe ich, dass es nun auch mit Eisprung an Tag 32 klappt...

weitere Kommentare laden
14

Ich hibble auch mit 😁 bin heute ES+3
NMT wäre am 15.12
🍀🍀

16

Huhuu #winke Daumen sind gedrückt #klee

15

Hallöchen .. darf ich fragen, ob dass dein erster Zyklus ist ohne Pille oder seit wann nimmst du sie nicht mehr ? 😊😊

17

Klar darfst du.
Ja ich habe die Pille Ende Oktober abgesetzt. Ist jetzt mein 1. und leider auch einziger ÜZ. Deshalb bin ich froh, dass der Eisprung noch kam, auch wenn recht spät :-)
Ich habe allerdings schon 2 Kinder und daher aktuell die Pille zum 3. Mal abgesetzt.

LG Miriam

18

Ach wie schön, habe auch im Oktober nach 4 Jahren meine Pille abgesetzt.. 22.10. Abbruchblutung, bis jetzt keine weitere Blutung in Sicht, aber laut Frauenarzt heute, hatte ich wahrscheinlich auch ein verspäteten Eisprung 😅 habe allerdings noch keine Kinder 🥰 LG

weitere Kommentare laden
24

Hallo ihr Hibbeltanten,

Mittlerweile sind wir ja bei ES+4 angekommen. Wie geht es euch so?

25

Guten Morgen :-)

Mit geht es bisher richtig gut. Meine Tempi ist heute nochmsl schön nach oben gegangen und jetzt kann ich auch sicher sein, dass das Ei wirklich gesprungen ist 😍
Ich hoffe sehr, dass es sich die kommenden Tage irgendwo nen kuscheligen Platz in der Gebärmutter sucht 🍀
Wie gehts dir?

26

Guten Morgen 😊
Ich schleiche mich mal hier rein zu euch 😉
Wir sind im 13. ÜZ und ich bin heute bei ES+3 😊

weitere Kommentare laden
34

Guten Morgen an alle,
wie ist denn der Stand bei euch?
Mein Test heute morgen war eindeutig negativ 😔
Ich hoffe bei der ein oder anderen von euch sieht es besser aus ❤

LG
Miriam

35

Guten Morgen,
Bei mir das gleiche 😔

36

Morgen :)
Ich hab gestern negativ getestet, aber bin noch nicht ganz hoffnungslos..
Mittwoch hab ich nmt, aber keine Ahnung wann mein ES war