Hallo ihr Lieben,
Ich hatte ja vor ein paar Tagen geschtieben, dass meine Tests mal wieder nicht stärker werden. 1 Tag nach nmt war mein hcg Wert bei 42, also eh zu niedrig außer natürlich es hätte sich etwas verschoben. Aber da die Tests seit 6 Tagen gleichbleibend sind, bin ich sicher es ist nichts geworden, hatte jetzt alle Tage Schmierblutungen, dunkle und helle und auch mal doller aber nicht meine Periode/eine Art Abgang.
Stattdessen sind die SB seit gestern weg. Eigentlich hatte ich gehifft das geht jetzt zügig weg, wenn es eh schon anfängt mit leichten Blutungen. Wieso hört es denn jetzt nur auf :(
Zum Arzt soll ich erst in 8 Tagen wieder, vorher brauch es wohl nicht kontrolliert werden, es sei denn ich würde Schmerzen kriegen.
Wie lange kann das denn dauern bis endlich die Periode einsetzt? Ich meine es ist ja quasi nicht mal was da. Stttdessen bleibt der sst jeden Tag genau gleich, wird auch nicht deutlich schwächer oder so was. Kann sich das jetzt ewig hinziehen?
warten auf Abgang
Vielleicht hat sich der ES ja wirklich verschoben und du hast einfach nur SB.
Will der Arzt bis dahin denn keinen Bluttest machen um zu sehen, obe es weiter sinkt oder steigt?
Bei mir hat es knapp zwei Wochen gedauert. Hatte auch immer mal wieder Schmierblutungen, teilweise auch zwei Tage nicht und dann wieder. Drücke dir die Daumen, dass du schnell abschließen kannst!
Hallo ich habe am Freitag positiv getestet und seit gerade eben ganz leicht minimale ganz ganz hellbraunen Ausfluss aber sehr sehr wenig ... muss ich mir da Sorgen machen?
Habe gelesen dass es altes Blut sei
Termin habe ich erst am 11
Oh Gott jetzt habe ich Angst
Einfach nur wegen SB brauchst du dir keine Sorgen machen, die haben viele in der Frühschwangerschaft. Hatte ich bei meinen ersten beiden gesunden kindern auch. Das was ich oben beschrieben habe ist nur in Kombination mit niedrigem und sinkendem hcg relevant und hat mit deinen SB nichts zu tun. Mach dir also deswegen erstmal keine Sorgen.