Kontrolliert jemand mit dem digi den Anstieg?

Hi zusammen,
kontrolliert jemand von euch wann der digi von 1 bis 2 auf 2-3 steigt?
Ich hatte am Freitag 1-2 getestet. Gestern hatte ich auf 2-3 getestet aber er ist immer noch bei 1-2
Ich denke ich bin gestern ES+15 gewesen.

Lg

1

Hey,
bei mir war es so:
ES+10: + 1-2
ES+15: + 2-3
ES+20: + 3+

Alles Gute dir!

2

Ja ich😊 habe bei Es+10 letzten Mittwoch ein 1-2 gekriegt und gestern Nachmittag immernoch, bei NMT+ 2... sollte es nicht schon 2-3 sein?

3

Wieviel ES+ ist denn dein NMT+2
Bin mir auch unsicher bei mir ob er schon 2 bis 3 zeigen sollte. Hab jetzt welche bestellt und wollte zum we noch mal testen

7

Es+16..naja mal abwarten🤗

4

Hallo
Also ich habe am Montag getestet da war mein NMT ich hatte 1 bis 2 stehen gehabt ich mache Freitag nochmal einen u dann mal sehen ob ich dann 2 bis 3 lesen werde

10

Ich wollte auch Freitag oder Samstag noch mal einen machen. Nimmst du dazu MU?

5

Hi, ich hab auch insgesamt dreimal den cb mit wb gemacht, aber immer erst dann, wenn ich mir gemäßs HCG-Tabelle ziemlich sicher sein konnte, dass ein Anstieg sichtbar sein müsste. Das war jeweils an Es+13, ES+17 und ES+22 und die Anzeige ist immer eine Stufe weiter gesprungen. Diese Anzeige sagt aber faktisch gar nichts aus. Es gibt intakte Schwangerschaften, da ging die Anzeige nie über 2-3 hinaus, bei anderen erschien früh ein 3+ und es endete trotzdem nicht gut. Mach dich also nicht verrückt :-)

6

Bei mir war es so
Es+12 schwanger 1-2
Es+14 schwanger 2-3
Es+19 schwanger 3+

8

Hey 😊
Ich hatte bei ES + 10 : schwanger 1-2
Dann bei ES + 16 : schwanger 2-3
Und nun warte ich bis ES + 21 und hoffe auf schwanger 3 + aber ich baue die auch auseinander und schaue mir an ob die Striche stärker werden. Es hilft mir zumindest etwas die Zeit bis zum Frauenarztttermin zu überbrücken und die Angst einer erneuten ELSS in Schacht zu halten.

9

Ich denke ich teste dann auch Freitag oder Samstag. Je nachdem wann die Tests kommen. Hast du morgenurin genommen?

11

Nein
Ich hatte keinen MU, ich glaube das war der dritte Urin schon so gegen halb 11

weitere Kommentare laden