Habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus und kein Plan wann bzw. ob ich einen Eisprung hatte. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl mal ein Frühtest machen zu müssen,..weil ich unterleibsziehen habe ohne meine Periode zu bekommen und die Brust etwas spannt. Der clearblue advanced fertilitätsmonitor sagt „nicht schwanger“,..auf den günstigsten Tests waren leichte Linien zu sehen. Bin ich jetzt schwanger? Soll ich nochmal ein paar Tage abwarten?
Verwirrend 🙈
Der sieht gut aus. Warte einfach nochmal 1 oder besser 2 tage
Das sieht positiv aus.
kam die Linie innerhalb der Zeit?
Wenn ja, dann würde ich zur Sicherheit noch einen Clearblue Digi mit Wochenbestimmung machen, der sollte dann auch 1-2 anzeigen :) der ist sehr sensibel.
die CB Monitor tests werden erst in 2-3 Tagen positiv sagen, da sie nciht so sensibel sind!
Ja das war innerhalb der Zeit. Aber wirklich sehr schwach die Linie. Habe mir jetzt ein CB mit Wochenbestimmung gekauft und warte nochmal ein paar Tage ab. Trotzdem habe ich irgendwie Angst das es nur Fehlalarm ist
Den kannst du morgen früh schon machen, wenn du wirklich schwanger bist, dann zeigt er auch positiv an :)
Ich glaube es aber schon, da der andere Test positiv aussieht
War bei mir letzten Monat auch so. 3 tests zeigten so eine Linie. Allerdings waren das so billig sst. Mein clearblue Monitor sagte nicht schwanger..... Und leider hatte er recht.
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat
Bin fraglos?? Was soll das bedeuten? Doch lieber ein paar Tage warten? Oder damit abfinden das es negativ ist,..und auf die Menstruation warten.
Ist das der normale Clearblue ohne Wochenbestimmung? Wenn ja, der ist ein richtiger 25er und daher nicht so empfindlich wie der Clearblue mit Wochenbestimmung.
Auseinander bauen bringt im übrigen nichts bei diesen Tests 😅 der ohne Wochenbestimmung hat immer zwei Striche und der mit Wochenbestimmung hat immer drei.
Würde jetzt nochmal zwei drei Tage warten und dann nochmal testen.