Jetzt mal ernsthaft....sst es+9 negativ-hoffnung?

So ihr lieben....
Immerwieder sieht man so tolle sst bei es+9, welche dann bei zeiten jubeln dürfen. Andere geben an es+9 auf wenn dieser blütenweiss ist.

Ich bin tatsächlich auch verwöhnt und durfte bei meinen letzten ss (Baby,12monate, 2⭐) ab es+8 was zartes sehen....nun heute an es+9 negativ😪

Ich habe auf jedenfall noch Hoffnung, späte einnistung ist ja möglich.... aber wie war es bei euch....

Wer hat denn von euch frühtestern da noch negativ getestet und durfte paar Tage später doch jubeln?
Ich lese oft das für viele ein Schatten und ein Hauch nicht zählt-für mich schon, denn das ist meiner Meinung nach der beginn etwas wundervollen....

Also:
Wer hat an es+9 keinen haich, keinen Schatten gehabt und durfte dann kurze Zeit später dennoch freide in sein Herz einziehen lassen?

1

Hier, ich hatte an ES+9 nichts, der test war blütenweiß und an ES+10 einen leichten Schatten, es waren aber (wie ich erst im Nachhinein gelesen habe) 20er Tests von Z1 Pharma.

4

Glückwunsch
Naja, ich teste mich mit 10ern heran😪😂

6

Leider war es eine MA in der 12. SSW :(

weiteren Kommentar laden
2

Hallo meine Liebe, mir gehts genauso und ich habe überlegt heute den selben Text zu verfassen 😄
Ich habe bei meinem Sohn ES+7/8 gaaanz zart getestet. Bei meiner biochemischen Ss auch so früh und letzten Zyklus (leider FG) ab ES+8 auch gaaaanz zart.

Und heute, ES+9 alles weiß bzw beim ktx einen Schatten im Negativ 🤨

Ich de je wenn morgen kein Hauch erkennbar ist, kann ich die Hoffnung langsam aufgeben.

Aber Überraschungen gibts ja immer 🥰

Ich drücke uns die Daumen🍀

3

Ich denke ehrlich gesagt auch das wenn morgen,allerspätestens Freitag nix zartes zu sehen ist, wenigstens ein Hauch war es das für diesen üz😪
Die sst sind mittlerweile so sensibel das sie sehr früh anschlagen und nicht zuletzt ist man auch verwöhnt, weil man es nur so kennt...
Ich teste auch mit den ktx und parallel aller 2 Tage den presense (heute blütenweiss, mal sehen was er Freitag sagt)

5

Meiner war an es+9 noch so dass man ihn anzweifeln musste.
Etwas mehr getrunken oder weniger gesammelt wäre der sicher noch negativ gewesen. Einen Tag später schon eindeutig.
+10 ist mein Testtag.

13

Auch ein hauch zählt😉
Konntest du da schon sehen das es rosa ist und war es in der ablesezeit?

Bei mir konnte man immer schon einen ganz zarten Hauch erahnen, war aber anfangs unklar ob rosa oder grau
Erdt am nächsten Tag sah man es besser

23

Hey , ich bin noch ganz unerfahren, darf ich fragen was es dann bedeutet rosa oder grau ? Dachte strich ist strich 😅 sorry, hab es schon mehrmals wo entdeckt aber keine Erklärung gefunden

LG

weitere Kommentare laden
7

Ach wie geil, das selbe hab ich mich auch gefragt. Ich Geselle mich dazu. Ich bin heute ebenfalls es+9.
Bei meiner letzte ss war mein test bei es9 bereits positiv, sowie bei mein Sternchen.

Da mich mein Ktx7 etwas geärgert hat heute morgen und mir ein Hauch angezeigt hat was zu 100 Prozent eine VL war bin ich auch gleich zum DM gefahren und nix nadaaa... Keine Linie zu erkennen, vielleicht mit fantasie. 😂

Meinen letzten Presense heb ich für morgen früh auf und wenn da nichts ist, dann wird das den Zyklus auch nichts mehr. Dann werde ich mir morgen Abend erstmal eine Tasse Glühwein auf dem Markt können.

Meine Temperatur ist die letzten zwei Tage auf 36.9. So hoch war sie nur bei meiner ss.

Ich drücke euch ganz fest die daumen Mädels, das es vielleicht doch noch ein Wunder für uns gibt.

Viele liebe Grüße Nele

Ach PS. Es tut gut das jemand genauso denkt wie ich😂😂🙉🙈

12

Haha😂
Meine ktx7 haben übrigens immer beim durchlaufen einen Schatten....aber nur in bestimmten licht. Diese blöde prägellinie leuchtet doof durch wenn er nass ist
Erst habe ich gehofft und gezittert um dann zu schnallen das es nir die nässe ist🙄
War auch eindeutig so ein nasses Grau
Aber echt gemein im ersten Moment

Ich drücke uns auch allen die Daumen auf ein weihnachtswunder🥰🥰🥰

8
Thumbnail

ES +9 war weißer als weiß!

Ich versteh auch dieses Aufgeben immer nicht. Es weiß doch keiner, ob die Einnistung am 5. oder 10. Tag war. Und selbst dann dauerts noch, bis HCG im Urin angekommen ist.

Meiner Meinung nach sollte man entweder aufhören sich selbst vollkommen kirre zu machen oder aufhören, dauernd zu testen. Eins von beidem.

Aber wenn man hier bei Urbia ist, gehört es ja fast "zum guten Ton", das alles zu machen. In "freier Wildbahn" hab ich noch nie jemanden getroffen, der das volle Programm abzieht:

- Ovus
- Temperatur messen
- KiWu Gel, Sex nach Plan ("Sollen wir nochmal nachlegen oder hat das gereicht?".. Macht halt, schaden wirds wohl nicht..)
- Sich wegen jedes kleinen Symptoms komplett verrückt machen und glauben, man ist schwanger
- Testen am besten ab ES+7 und spätestens bei 9 aufgeben

Ich verstehe voll, dass das Thema Kinderwunsch ein sehr emotionales Thema ist. Aber der ein oder anderen würde es gut tun, da ein wenig rationaler zu versuchen ranzugehen. ;-)

10

Wie ich oben schon geschrieben habe, man ist verwöhnt wenn man sonst sehr zeitig testen durfte....die deutlichen Tests die hier gepostet werden, tun ihren Rest dazu geben...

Aber ich bin mir durchaus bewusst das nicht jede ss gleich abläuft und die einnistung auch später sein kann.
Wie gesagt Hoffnung habe ich ja noch, dennoch hätte ich heute gerne einen positiven Test, zumindest erahnen wollen nach den ganzen abgängen😥
So ein weihnachtswunder wäre toll🥰

9

Hab heute auch getestet bei ES+9 und war auch nichts zu sehen aber aufgeben tue ich erst , wenn die Periode kommt . Solange heißt es abwarten . Bei jedem schlägt er anders an. ☺️

11

Richtig
Aufgeben kann man immer och wenn der Drache da ist...dennoch ist man enttäuscht und die Hoffnung klammert sich an eine späte einnistung.
Das ist halt das blöde am frühtesten....wenn ich nir Geduld hätte🙄

15

Also mir ist eben aufgefallen , dass ich überhaupt keine Butter riechen kann . So widerlich , ich musste würgen und lachen und mein Verlobter hat sich so tot gelacht 😂. War ein witziger Moment . Ob es jetzt heißt , dass ich schwanger bin , weiß ich nicht aber lustig bleibt es 😂

Ich drücke dir aber die Daumen . 🍀😘

weitere Kommentare laden
18

Hi.
Mein 10ner Test war an ES+9 blütenweiß und ab ES+10 war ein Schatten zu sehen :-)
Alles gute

19

Oh schön🥰
Welchen hattest du denn?

22

Den Onestep.
Habe auch gedacht das wird nichts mehr aber ab ES+10 war der Strich sichtbar