Bluttest leider nix zu sehen😭

Huhu war gestern beim frauenarzt er meinte könnte villeicht schwanger sein da meine Gebärmutter schleimhaut sehr gut aufgebaut ist. Er hat gestern bluttest gemacht heute das Ergebnis leider nix zu sehen das ich schwanger sei😭 aber sonst past alles mit den Hormonen... Ich dachte wirklich ich sei schwanger da die tempi jetzt immer 36,9 und 37 grad war auch heute wo die periode kommen sollte... Aber leider wider nichts 😭

1

Jetzt heißt es woll wider auf den Drachen warten 😭 hatte auf ein weihnachtswunder gehoft😭

2

Ich verstehe Ärzte nicht die aufgrund von aufgebauter Schleimhaut, Frauen Hoffnung machen.
Die ist auch vor der Periode aufgebaut.

Ich wünsche dir dennoch alles Liebe und viel Glück für den neuen Zyklus .

3

Danke dir🤗

4

Ich versteh die Ärzte langsam auch nicht mehr, das ist jetzt das zweimal das ich dass hier im Forum lese. Das fä behaupten das man schwanger sein wegen eine hoch aufgebauten Schleimhaut.da kann man nur noch kopfschütteln 🤦🏽‍♀️. Ich finde es schade um die Frau die sich soviel Hoffnung machen weil sie glaub schwanger zu sein. Und dann Die Nachricht bekommen sie seinen doch nicht ss. Das ist so ein Schlag ins Gesicht, die Ärzte sollten echt vorsichtig mit ihren aussagen sein. Tut mir echt leid für dich. Drücke dich mal umbekannter weiße 🥰🥰
Viel Glück in nächster Zyklus. 🍀🍀🍀🍀

5

Ich versteh das auch nicht. Eine hoch aufgebaute Schleimhaut ist in erster Linie ein Zeichen dafür, dass die Periode kurz bevor steht und nicht für eine Schwangerschaft.

Am Beginn der Schwangerschaft ist sie zwar auch hoch aufgebaut, aber auch nur, weil sie eben NICHT abblutet.

Ich frag mich manchmal, ob Ärzte das wirklich so falsch erklären oder ob die Patientinnen in ihrer (verständlichen) verzweifelten Hoffnung nur das hören, was sie hören wollen.