Dringend Hilfe!

Hallo meine lieben da draußen!
Und zwar, ich habe mit dem Himbeerblättertee ab ZT 1 angefangen, direkt waren meine leichten UL schmerzen weg, bis ZT 4 habe ich ihn getrunken und jetzt am ZT 5 ist meine Periode fast weg! Was normalerweise nicht der Fall ist. Habe mal ein ovulationstest gemacht, und der war dirket positiv! Kann der ES durch den Tee jetzt wirklich schon an ZT 6 oder so kommen? Normalerweise kommt mein ES erst ab ZT 11 aufwärts! Der 2te Strich ist in "Echt" dunkler!
Lg

1

Die Testlinie muss mindestens genauso dick oder am besten noch dicker als der Kontrollstrich sein. Ist das nicht ein CB Ovu Teststäbchen?? Da müsstest du doch keine Striche raten...

5

Das ist ein ovu test von dem Clearblue fertilitätsmonitor. Ich weiß auf dem Bild sieht das total blass aus, aber in echt sind beide Linien (Kontroll Linie und LH Linie) dick blau! Ich wollte nur hier fragen ob es sein kann das der ES jetzt schon an ZT 5 ist oder erst später? Wenn ja, von dem Himbeerblättertee?

2

Der Test sieht komisch aus, positiv ist er auf jeden Fall nicht... wo ist denn die Kontrolllinie, die immer sehr deutlich erscheinen muss?!

3

Ist das ein digitaler OVU ?? Da kannst du nicht nach den Strichen gehen sondern das was auf dem Display steht .
Dafür ist doch der Disply da 🙈

4

Das ist ein ovu test von dem Clearblue fertilitätsmonitor Monitor! Ich weiß auf dem Bild sieht das total blass aus, aber in echt sind beide Linien (Kontroll Linie und LH Linie) dick blau! Ich wollte nur hier fragen ob es sein kann das der ES jetzt schon an ZT 5 ist oder erst später? Wenn ja, von dem Himbeerblättertee?

6

Achso okay. Aber auch den kannst du ohne Monitor nicht auswerten.
Ich würde immer nach dem Display gehen was der anssgt.
Lg