Hi Mädels.
mein Zyklus ist etwas unregelmäßig, aber immer im Zeitraum von 22-27! Tagen (tendenziell eher 22-25 Tage). Jetzt war ich heute an ZT 11 beim FA und es war kein Follikel zu sehen!
Mein FA meinte, entweder hat der ES vor 1-2 Tagen stattgefunden, oder ich habe diesen Zyklus keinen ES
Es ist so frustrierend, weil wir uns sehr ein Baby wünschen...
Hattet ihr auch schon mal einen ES sehr früh zwischen ZT 8-10 oder garkeinen ES sogar?
Freue mich über Erfahrungsberichte...
Alles liebe
ES schon an ZT 9-10 ODER garkein ES?!!
So früh ja. Aber er müsste ja dann zumindest die Reste sehen also das geplatzte oder den gelbkörper? Also dachte ich. Könnte auch völlig schief liegen
ja könnte man vermuten, aber er meinte er sieht keinen Follikel - also wohl garnix :( deswegen glaube ich irgendwie, dass garkein ES stattgefunden hat und das gefällt mir überhaupt nicht
Hey
Es kann gut sein, dass der ES schon war...
Wenn Du einen Zyklus von 22 Tagen hast, wäre der ES ja dann an ZT 8-10.
(22 Tage minus 14 Tage = ZT 8)
Hättest du den ES später, könnte es sein, dass deine 2. ZH zu kurz wäre...
Übt Ihr schon lange?
Ich dachte halt, selbst wenn der ES schon war, dass man dann vllt "Reste" davon sehen kann oder so...
Ich glaube meine 2. Zyklushälfte ist relativ normal, ca. 12-13 tage ungefähr.
Üben "erst" seit 6 Monaten, aber da wir schon eine Fehl- und Totgeburt hatten, bin ich extrem verunsichert, was meinen Körper angeht....
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wieviel man Tagen nach ES noch davon sieht...
Ich war einmal bei meiner FÄ als der Mittelschmerz das erste mal auftrat. Da hatte ich solche schmerzen, dass ich nicht einmal mehr das Gaspedal beim Auto bedienen konnte. wusste auch nicht wovon das hätte kommen können. Also bin ich zu meiner FÄ und die sah dann nur, dass ein ES stattgefunden hatte, weil ich viel Blut bei dem einen Eierstock hatte.
Kann mir aber schon vorstellen, dass man 2 Tage nach ES nichts mehr sieht, da bis dahin das Blut und Ei ja bereits in die Gebärmutter gewandert sind...