... vielleicht ...
Heute habe ich meine Mens bekommen. Somit geht es in den 9ÜZ. Mein nächster ES findet an Weihnachten statt... vielleicht gibt es ja ein zweites weihnachtswunder... history repeats... hatte das letztes Jahr schon. Leider mussten wir unser Wunder im Februar wieder gehen lassen...
einerseits hoffe ich dass es klappt - auf der anderen Seite hätte Ich mega Angst vor einer Wiederholung ...
Neuer Zyklus neues Glück ...
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
Mein erstes Sternchen war auch ein Weihnachtswunder.
Wir geben nicht auf!
LG Luthien mit ⭐⭐
Niemals 🙏 irgendwann sind wir an der Reihe 🍀
Liebes ich wünsche dir alles alles Liebe und viel Erfolg und drücke euch die Daumen dass es das schönste Geschenk dieses Jahr wird.
Es wird alles gut werden, 😘😘💞💕🍀🍀✊✊
Danke Liebes 💞 dir auch alles gute. Genieße die Weihnachtszeit und startet 2020 mit getankter Kraft in den nächsten Zyklus. 2020 wird unser Jahr ❤️🍀
Hallo,
Fühl dich gedrückt. Mir geht auch so. Nächster ES am Weihnachten..... man macht sich jeden Monat die Hoffnung. . .
Ich drück dir die Daumen 🍀 ich hoffe, es wird unser glückszyklus... aber wie du sagst... das hofft man jeden Monat aufs Neue
Ich habe noch keine Mens bekommen, da ich noch Utrogest nehme. Bin bei ES +12, habe eine in diesem Monat keine Hoffnung, weil nach dem ES meine Gebärmutterschleimhaut schlecht aufgebaut war.
Hey,
doofe Mens, aber in jedem Zyklus gibt eine neue Chance. Ich drück dir die Daumen, dass da jemand ganz große Lust hat zu kommen und zu bleiben.
Wir geben auch noch nicht auf, auch wenn es manchmal schwer zu ertragen ist.