Hallo Leute, ich weiß ich Ecke jetzt an und einige finden es nicht gut was ich gemacht hab. Ich experimentiere gerne, habe schon mit Spucke etc getestet... Soviel dazu... Ich habe aus meinem Blut bzw mit dem Serum einen Test gemacht. Heute an es+7.
Nach ca 30 Sekunden erkannte ich schon die zweite Linie. Habt ihr schonmal davon gehört oder hat jemand Erfahrungen damit?
Hier das Bild
Es+7 selbst mit Blutserum getestet
Ich arbeite im Labor, theoretisch kann das funktionieren. Aber ob es im Blut andere Hormone gibt, die auch darauf reagieren weiß ich nicht.
Danke für deine Antwort. Das weiß ich natürlich auch nicht
Hab ich selber auch schon oft gemacht. Bin Kinderkrankenschwester. Auf dem SST von Biorepair z.b steht sogar Urin und Blutserum möglich. Ne bekannte hat mit dem Facelle mit Blutserum positiv getestet. Das geht auf jeden Fall. Deiner sieht gut aus 👍🏻🍀
Ernsthaft? Ich meine kann das heißen dass es geklappt hat? Was wenn es am Farbstoff vom Serum liegt... Oh man jetzt werd ich nervös 🤭🤭🤭
Wie war es bei dir? Wie war dein Ergebnis? Hat es immer richtig angezeigt?
Hi!
Ich erinnere mich an eine Dame hier im Forum, die das auch mit Blutserum ausprobiert hat. Ich glaub auch an Es+7. Sie hatte auch eine zweite Linie.
Schwanger war sie leider nicht, wie die Urintests einige Tage später bestätigten.
Ich würde dem nicht trauen.
Drück dir aber die Daumen.
Ja ich bin mir schon bewusst dass es auch noch falls es so wäre "abgehen" könnte bzw dass es vielleicht nicht stimmt.
Bei ihr wurde der Strich aber weniger im Laufe der Tage
Wie stellt man denn blutserum her??
Man lässt etwas Blut ca 2 Stunden stehen. Die helle Flüssigkeit die sich dann absetzt ist das Serum.
Was ist denn "etwas"? Ein Tropfen? Oder 2 ml? Oder wie kann man sich das vorstellen?
Bist du vom Fach? Hast du dir selbst Blut abgenommen ? In welches Röhrchen??
Es kommt mir alles sehr „schwindelig“ vor..arbeite selbst im Labor!! Es gibt Tests, die mit Harn und Serum funktionieren (sollte dennoch zentrifugiert sein) ist deiner solch einer??
Meiner ist ein normaler one step. Hab das Blut stehen lassen und mit der abgesetzten Flüssigkeit dann getestet. Bzw diese mit einer dünnen Nadel oben abgenommen.
Wie hast du das Blut abgenommen? Würde mich das selber gar nicht trauen
Total interessant! Wie kamst du auf die Idee? :)
Wenn man viele viele Monate testet und testet kommt man auf seltsame Ideen. Ich hab das mal gegoogelt und bin dann so darauf gekommen. Denn eigentlich müsste der test ja dann früher Anzeigen. Bisher hat das Ergebnis bei allen gestimmt die ich gefunden hatte.
Das werd ich auch mal versuchen 🤣 frag mich nur noch wie ich es schaffe das Blut zu zapfen, denn das nötige Material zum abnehmen hab ich nicht im normalen Haushaltsbedarf 🤣
Total freaky aber gefällt mir die Idee 🙈😂
Wie bekomm ich denn 1ml aus mir raus 🤔
Das hab ich mich auch schon gefragt. ;] einfach so aua machen is mega doof.
Nein ich hatte definitiv kein Aua dabei 😁
Ich möchte das nicht schreiben wie ich es gemacht hab. Wer will mit pn