Verdunstungslinie oder? Bitte schaut mal mit.

Thumbnail

Hallo zusammen,

ichhatte so ein Gefühl und deswegen habe ich doch mal einen Test gewagt. Positiven Ovu hatte ich am 24.11. Schätze also das ich ES+10 bin. Das ist ein Test von Promatris. Normalerweise ist der sehr zuverlässig oder? Benutze den bereits 5 Zyklen und er war immer schneeweiß. Heute hatte ich aber diesen Test. Sieht mir aber eher nach Verdunstungslinie aus oder? Ich brauche Rat. Hatte jemand so etwas schon? Ich werde in 2 Tagen nochmal testen, aber etwas aufgeregt bin ich eben jetzt doch. Ich konnte sonst nie etwas erkennen... Oder ist es einfach nur Wusnchdenken, da wir scjon im 15 Übungszyklus sind... :(

Vielen Dank :)

1
Thumbnail

Noc

2
Thumbnail

noch eins

5

Also für mich sieht der positiv aus. Und wenn sie bis jetzt immer funktioniert haben, warum sollte er es jetzt nicht? Und für ES+10 sieht der gut aus 👍☺️

3

Also ein vl ist immer grau und dein sst sieht eher rosa aus das muss du aber besser wissen weil du es ja in live siehts 😬 also schonmal ein leises Glückwunsch 😊

4

Ich sehe den Strich auch. Welche farbe hat er denn? Für mich scheint er für eine Verdunstungslinie doch ziemlich stark und sieht auf dem Bild beim genauer hinschauen eher rosa aus.
Teste in 1-2 Tagen nochmal.
Ich drücke dir die Daumen 🍀😘

6

ich bin ja schon mal froh, dass ihr den Strich auch seht😁 ich bin mir nicht sicher. bei meinem ersten Kind war er eindeutig rosa. im Vergleich zu dem würde ich eher grau sagen. Ich hab nochn clearblue digital zuhause aber den will ich mir aufheben bis ich überfällig bin. So früh würde, er ja eh noch nichts anzeigen und es wäre ja kein morgen Urin.

7

Aber wenn dein es am 24.11 war bist du schon es+13 ;) wann ist nmt? Bin genau so weit bei mir ist aber bisher leider negativ :( mens lässt aber auf sich warten...

weitere Kommentare laden