Guten Morgen Mädels,
Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht 😁.
Meine Kurve sehr langweilig. 😊
Wie sieht es bei euch aus?
Ich wünsche euch einen schönen
2 Advent 🎍💋💞
Lg
🎄🎍AVA-Kurven am Sonnstag 🎍🎄
Guten Morgen, oh dein Drache war gelandet!? Mhhpf.....
Euch allen einen schönen zweiten Advent
Ja gestern aber ist auch ok 😊.
Deine Kurve sieht toll aus. Ich drück dir die Daumen 🐞
Findest du???? Mich verwirrt sie komplett.... Weiss nicht wann mein ES war. Hatte diesmal keine ovus gemacht... Und "Symptome" bilde ich mir natürlich ein 🤦🏼♀️
Musste heute mal irgendwo drauf pinkeln, hab n ovu genommen... Nix zu sehen 😂🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️
Guten Morgen..
Wir sind gleich weit.. 👋 bei mir ist auch gestern der Drache gelandet. Hatte jetzt auch kein Armband um,deshalb keine Kurve.
Werde diesen Monat nicht hibbeln. 🤗
Lg
Genieß die Pause 😊
Guten Morgen zusammen...
Anbei meine Kurve. Drache ist im Landeanflug. Ava hat noch nicht korrigiert. Mal sehen wann es los geht.
Was meinst du mit korrigiert? Kannst du mir das erklären?
Schade, sie sieht so gut aus 😕.
Aber Weihnachten ist ja das fest der vielen Liebe 💞🐝😘
Guten Morgen liebe Solea..
Ach nun geht es wieder von vorne los, aber somit auch neue Hoffnungen. Manchmal ist man erleichtert, dann weiß man woran man ist und kann wieder nach vorne blicken. Das Hibbeln beeinflusst einen ja schon manchmal sehr. Ich bin bisher entspannt und rechne nach wie vor mit der Mens nä. Woche. So eine AF hatte ich noch nie- so langweilig 😌😘
Es steigt aber alles schön 😊 .
Ich drück dir meine Däumchen 😙
Huhu!
Danke,ich hoffe du hattest auch eine erholsame Nacht!
Ich hatte ja angekündigt, dass ich diesen Monat auf nichts verzichte und auf den Weihnachtsfeiern trinken werde.... Tat auch mal gut aber unterschwellig hat man doch ein schlechtes Gewissen 🙈
Naja, jedenfalls bin ich jetzt wenig hibbelig, bei dem ganzen Alkohol ist die Chance ja noch geringer.
Hier jedenfalls trotzdem meine Kurve! 🎅
Ohhhhhh da ist aber alles mega gestiegen 😁 . Das gibt bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk 💋
Schön wär's ja aber wenn sich nach der Weihnachtsfeier mit dem Bier was einkuschelt muss es echt ein Kämpfer sein 😂
Guten Morgen,
Ich komme auch mal wieder dazu.
Wisst ihr, wie viele tage nach dem ES Ava den ES in der Regel bestätigt?
Meine Ovus waren am 30.11/01.12. schon positiv.
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent! 🎅
Nach der 6. Synchronisierung nach dem türkisfarbenem Fenster mein ich
Ich denk du bist ES+4 . Daumendrück 🐞
Moin👋
Tut mir leid, dass dein Drache gelandet ist 😘😘😘 auf ein Neues!
Meine Kurve spinnt diesen Zyklus.😤 also jetzt is der Zyklus dich wirklich für die Tonne 😏
Wenn das klappt fress ich nen Besen.so ne Kurve hatte ich noch nie🙄
Ja auf ein neues 😊 Weihnachten ist ja das fest der vielen Liebe 😁.
Deine Kurve ist echt besonders 😉 . Mal schauen was draus wird 😘