Hallo ihr lieben leider weiss ich nicht wie viel Tage ich nach dem es bin oder ob ich überhaupt einen hatte ... durch meinen abort am 27.09 hat sich noch kein normaler Zyklus eingependelt heute bin ich zyklustag 32...hab jetzt seit dem 06.12 jeden Morgen einen ovu gemacht .. letzte Periode 6.11-10.11 ... sst am Freitag war leider negativ! War der digitale von cb... was sagt ihr aber zu den ovus? Liebe grüsse
Orakel... positiv?
Guten Morgen babyboy14
Ich kann dir nur von meinem Orakel erzählen .
Ich würde es nie wieder machen 😑
Bei mir werden die ovus vor der Periode immer stärker positiv und am Ende landet der Drachen .
Dir trotzdem viel Glück
Guten Morgen 😊
Die Ovus werden kräftiger, das auf jeden Fall, aber wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, kann man daraus leider gar nichts lesen.
Eventuell steht jetzt erst dein ES bevor, wenn du noch keinen regelmäßigen Zyklus wieder hast. Oder es ist ein positives Schwangerschaftsorakel oder es deutet auf die Mens hin. Leider ist alles möglich.
Solltest du schwanger sein und der Ovu deshalb stärker werden, würde es dir bei der aktuellen Intensität aber vermutlich auch ein Frühtest sagen. Also mach mal ein, dann weißt du zumindest, ob du schwanger bist oder das ausschließen kannst.
Wenn der negativ ist, tippe ich tatsächlich auf einen ES, der jetzt erst stattfindet.
Alles Gute dir und viel Glück! 🍀
LG Xorac ❄️
Dankeschön ja ich weiss das es alles oder nichts sein kann ... werde mir morgen einen frühtest kaufen gehen... hatte halt gestern o vorgestern nach dem abwischen so rot bräunliche Schlieren im zervix ... und seitdem nix mehr ... selbst wenn der Drache landet wäre auch ok :D Hauptsache iwie wieder einen Zyklus... aber das LH steigt doch erst über den Tag und nicht gleich morgens oder ? Vielen Dank für eure Antworten ♥️
Das glaube ich dir und drücke dir die Daumen, dass es sich einpendelt oder du sogar schon direkt wieder positiv testen darfst. ☺️
Das schon, aber der Morgenurin ist ja sehr konzentriert und daher ist dort auch ein Ovu tendenziell stärker. Daher sollte man, um den ES zu bestimmen, kein MU nehmen, da das den Ovu verfälscht. Er könnte also stärker anzeigen, als er tatsächlich wäre, sodass man im Glauben ist, kurz vor dem ES zu stehen, was aber noch gar nicht der Fall ist. Weißt du, was ich meine? Deshalb kann es auch hier eben alles oder nichts sein. 🧐