Hi,
nachdem mein Test stärker wurde habe ich heute morgen einen digitalen Test gewagt-negativ. Ich hätte schwören können, der ist positiv. Heute, spätestens morgen ist NMT. Hat jemand von euch das auch mal so gehabt???
Liebe Grüße
*Update*...seht ihr auch was🍀🙏🏼?
Finde die Test oben sehen komisch aus, die Striche sind so „dünn“ wenn nicht teste morgen nochmals 🍀
Hmm also oben die teste so sahen meine bei es11 auch aus.. Habe den digitalen mit Wochen Bestimmung erst an NMT +3 gemacht.
Vllt bist du doch noch nicht so weit wie vermutet? Ich hatte es leider auch schon so, erst positiv getestet, nen Tag drauf sagte der digi negativ und abends kam der Drache. Muss bei dir aber selbstverständlich nicht so sein. Drücke dir die Daumen . Würde morgen oder übermorgen nochmal testen .
Am 26.11 zeigte der Ovu einen Smiley...dann müsste der ES ja spätestens am 27.11 gewesen sein oder? Ich teste morgen früh nochmal mit nem Stäbchentest (25er), das andere waren 10er.
Ich finde die sehen ganz schön positiv aus verstehe nicht wieso der digitale nicht schwanger anzeigt
Ist das ein Digi mit Wochenbestimmung oder ohne?
Die anderen Tests sind positiv
Ohne Wochenbestimmung
Dann Versuch mal den mit Wb, der ist empfindlicher. Sollte der nicht anschlagen, würde ich davon ausgehen, dass sich der Krümel nicht eingenistet hat. So leid es mir tut🤗
Würde evtl in 1-2 Tagen noch mal probieren mit dem CB. Denke der schlägt evtl erst an wenn die Striche noch etwas deutlicher sind. 🤷🏻♀️
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe mal gelesen, dass CB digi mit WB senibler ist aber der mit...vielleicht eine Erklärung