Hallo, ich habe heute ungewöhnliche „Schmerzen“ im rechten Bereich UL. Sowie ab und zu ein stechen. Bei gewissen Bewegungen macht sich rechts das ziepen wieder bemerkbar. Keine Einsitungsblutung etc. nur wieder vermerht ZV heute. Hattet ihr das auch schon mal ? Hat das was mit einer Einistung zu tun oder könnte da was gesundheitliches dahinter stecken ? Danke euch 🙏🏻
ES+5 , schmerzen bzw. ziehen UL rechts
Leider kann es dafür sehr viele Ursachen geben. Was alle hier hoffen könnte es natürlich ein Einnistungsschmerz sein. Es kann aber auch das unbefruchtete Ei sein was da rum wandert, es könnte aber auch ein Zyste, ein Myom oder sonst was sein.
Wenn es nicht so richtig weh tut sondern nur so zwickt und auch nicht jeden Tag im Zyklus besteht kein Grund zur Beunruhigung.
Trinke am besten einen Entspannungstee.
Danke ☺️ ich hoffe natürlich auf den „Einissstungsschmerz“ aber es gibt ja leider 1000 Gründe 🤦🏾♀️ abwarten und Tee trinken 😬
Huhu, bei meiner ersten ssw. War das genau so hatte paar Tage nach dem Es immer wieder rechte wie links im Unterleib ein leichtes stechen / ziehen. Auch hatte ich vermehrt zervixschleim.
ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat 👍