Hoffnung aufgeben? 😔

Thumbnail

Hey..

Hatte mein ES 29.11 sprich zyklustag 20.
Meine letzte periode am 10.11.
Hab all die Tage mal ein ovu gemacht um zu gucken aber war ständig einfach nur weiß..
Gestern einen gemacht und der war stark. Daraufhin ein sst gemacht der auch positiv war.. Nun heute nochmal ein gemacht und der war negativ 😔..
Verstehe nicht warum erst positiv und dann negativ..

1
Thumbnail

Der besagte ovu

2

Von wann ist der jetzt? Gestern oder heute? Der ist doch positiv!

3

Der von gestern. Hab heute nochmal einen anderen gemacht auch 10er aber negativ..

weitere Kommentare laden
10

Die Ovus haben nix zu sagen, aber der SS Test von gestern ist so deutlich, selbst wenn die Einnistung schief gegangen ist und sich ein früher Abgang ankündigt, hätte man heute noch was auf dem Test sehen müssen. So schnell baut sich HCG nämlich auch nicht ab und bluten tust du ja auch noch nicht, oder?
Deshalb gehe ich davon aus das der heutige Test defekt ist.
Ich würde die Tage erneut testen oder einen Termin beim Arzt machen.
Falsch negativ kann vorkommen, falsch positiv eigentlich nicht

12

Oke vielen Dank. Mit kommt es ja auch sehr komisch vor ich werde nochmal testen und wenn werde ich zum Arzt gehen. Vielen Dank 🍀💖

11

Das war diesen zyklus bei mir auch😥 Nachts kamen dann krämpfe und starke Blutung...
Ich drücke die Daumen dass vielleicht der test nur was hatte. Mach vielleicht noch einen 🍀🍀

13

Vielen Dank. Tut mir leid für dich 😔 wünsche dir auch weiterhin viel Glück 🍀

14

Ich kann da immer nur den Tipp geben, dass man mit diesem 100 mal testen und wird der Strich stärker usw echt aufhören sollte. Ein Strich ist schwanger, wie stark ist unwichtig. Ich habe damals bei 3 Tage nach nmt eine leichte Linie gehabt und bin Mutter meiner 3 Jahre alten Tochter. Alles Liebe für dich!

weitere Kommentare laden
21

Du bist schwanger
Es kann einfach sein das der Urin nicht so viel HCG hatte heute als gestern
Außerdem bin ich vom presens mittlerweile auch nicht mehr überzeugt das er gut ist zum früh testen
Und

22

Ja ich hoffe einfach das meine periode nicht kommt 🍀

Ist schon verwirrend mit den sst negativ positiv 🙄

25

In dem frühe Stadium ganz normal
Du wirst sehen,die nächsten Tage wird es deutlicher

weitere Kommentare laden
23

Aber dann bist du ja erst ES+9.
Dann muss keiner aufgeben, teste einfach nochmal in 2 Tagen

24