Anhand der Basaltemperatur, wann war mein Eisprung?
LG
Wann war mein ES?
Hm, sorry, für mich nicht auswertbar, da du erst am ZT 7 mit messen begonnen hast. Ich habe auch immer während der Menstruation gemessen, das Thermometer kenn ja fix gereinigt werden. Das war auch gut und wichtig, hatte nämlich immer recht früh den ES (meist 12.ZT). Um eine Temperaturkurve auswerten zu können, benötigt man eigentlich 6 vorangegange Messungen, die alle niedriger waren, als die darauffolgende Messung (1. Tag, höherer Wert). Erst wenn du 3 aufeinander folgende Werte (bei Abweichungen nach unten muss ein 4.Wert abgewartet werden) hast, die alle um, ich meine, 0,2°C höher sind als die vorangegangen 6 Messungen... Erst dann kann man sagen, du hattest den Eisprung und dann auch zeitlich eingrenzbar. Die Temperatur steigt in der Regel 1-3 Tage nach Eisprung an. Du hast auch nur an einem Tag Zervixschleims dokumentiert. Die Beobachtung von beidem Tempi und ZS ist am sichersten (zum schwanger werden und zum verhüten). Auch wenn du trocken bist, sollte es dokumentiert werden.
Das sind jetzt aber nur meine Tipps und Hinweise wie auch meine Meinung 🤗.
Viel Erfolg 💚🍀!
Danke für deine ausführliche Antwort.
ZS hab ich nur einmal dokumentiert, da er mir nur einmal aufgefallen ist. Dieser Zyklus ist bisschen schwierig irgendwie.
Deshalb wollte ich nur eine zweite Meinung anhand der Temperatur einholen 😉
Bin ja auch noch mittendrin, dachte ich hole mir nur scjonmal eine Einschätzung ein.
Es ist schwierig ohne Zervixschleim, aber ich würde sagen dein ES war noch nicht.
Bzw könnte deine 1.höchste Messung heute gewesen sein. Du musst morgen und übermorgen auf jeden Fall noch messen.
Hey,
du musst dich bei der Kurve leider noch etwas gedulden, bis du was siehst. Drücke die Daumen, dass du es in ein paar Tagen deutlich sehen kannst!