So schön😍

Thumbnail

So eine schöne Steigerung. Ich könnte die den ganzen Tag angucken 🙈😅

1

Wundervoll! Verfolge schon die letzten Tage deine post's 🍀😍 und bin so neidisch 😂

5

😅 ja ich stecke euch an wenn ich ein Bild habe. 😍

2

Glückwunsch.. Welche Tests sind das denn?

6

Danke. Das sind die Testamed 😊

3

Sehr schön, alles alles Gute! #klee#klee#klee

7

Danke 🥰🍀

4

Schön das es bei dir auch schnell geklappt hat 😍 herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kommende Zeit 🍀

8

Ja ich freu mich auch ganz doll 😍 Dankeschön 😘

9

Bitte Bitte steck mich an.😍😍

10

Das tue ich sehr gerne😍

18

Ich hoffe du bekommst deinen Engel gesund und munter in deine Arme...

Ganz viele Glückwünsche an euch. 🤗

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!🥳 😍 meiner sah vor einer Woche auch so aus 😍 habe morgen bei 5+7 meinen Us Termin beim FA und darf hoffentlich auch bald Viren verteilen ☺️ Wünsche dir eine unkomplizierte und schöne Kugelzeit 🤰🏻❤️

12

Dankeschön das wünsche ich dir auch 😍🍀🍀 hoffe man kann dann schon was sehen bei dir 😍🥰

13

Danke 🥰 ja das hoff ich auch! Morgen gibt es dann Rückmeldung von mir ☺️ Hast du schon einen Termin?

weitere Kommentare laden
22

Herzlichen Glückwunsch! 🥰
Meine Tests sind auch stärker geworden! Wir sind fast gleich weit ☺️ liebe Grüße!

23

Dann von mir auch Glückwunsch 🥰 und danke ❤ wie weit bist du denn? Ich bin heute bei 4+1 🥰

25

Ich denke, 4+0, aber genau kann ich es nicht sagen, da ich meinen Eisprung nicht bestimmt habe. Aber vom Mittelschmerz und meiner Zykluslänge müsste es passen. Merkst du mittlerweile etwas? Ich habe am Samstag positiv getestet und mich gewundert, weil ich mich überhaupt nicht schwanger fühle. Seitdem ich es weiß, habe ich Ziehen im Unterleib und ab und zu ist mir etwas flau um Magen. Aber da spielt bestimmt auch die Psyche mit 🤪

weiteren Kommentar laden
28

Jetzt habe ich hier das ganze Forum durchsucht um ein Update von dir zu finden. Wie toll, dass es wirklich geklappt hat. Ich freu mich sehr für euch! ☺️

29

Vielen dank🥰 ist ja süß dass du das ganze Forum durchsucht hast 😬