Hab heute früh 2 von den Pregnafix schwangerschaftstest gemacht und einen ckearblue digital, der nicht schwanger angezeigt hat was sagt ihr dazu
Pregnafix schwangerschaftstest
Wie weit bist du?
Also der clearblue ist ein 25 er und es kann gut sein das es dafür noch zu früh ist.
Der pregnafix sieht für mich positiv aus 👍
Ja du bist schwanger, der cb ohne wochenbestimmung ist ein 25er! Aber dein Strich schaut beim cb sehr gut aus. Würde mir einen mit WB holen, der misst ab 10 u ist sicher positiv
ich würd dem Clearblue glauben.
Die Pregnafix haben meistens so eine Linie. Hatte ich auch, innerhalb der Zeit und war nicht schwanger. Bluttest bestätigt
Kann mich dem nur anschließen und habe es hier ganz oft schon geschrieben. Der test ist leider absoluter Müll. So schade, früher waren die wirklich gut
Ich kann mich hier auch anschließen, ich finde ja man sollte diesen sch*** Test aus dem Sortiment nehmen da er so viele Frauen Herzen bricht! Meiner war auch positiv an es+13 und am nächsten Tag kam die mens!
An sina: auf deinem Bild ist die zweite Linie eher grau deshalb würde ich die Tests negativ werten.
Den cb digi auseinander zu bauen bringt ungefähr garnichts weil die IMMER 2 Linien haben und der mit Wochenbestimmung hat sogar 3.. ich würde in 2-3 Tagen noch einen Test machen. Daumen sind gedrückt! ✊🏽🍀
Wie schon geschrieben: Die neuen Pregnafix haben leider immer zwei Linien. Der größte Schrott... 😥 wenn CB negativ sagt würde ich es in dem Fall mehr glauben. Aber wie sagt man immer: Die Hoffnung lebt, solange der Drache nicht gelandet ist...
Hatte heute auch den pregnafix mit kreuz.. bei mir war die waagrechte linie grau und nicht blau.. ist der dann ungültig? Und extrem stark war die linie - nicht nur so ein hauch wie bei dir ..
Hast du mal ein Foto?