Hilfe bei ovu test!

Thumbnail

Hallo meine lieben!
Hätte eine Frage und zwar, mein Clearblue Monitor zeigt mit dem lilanen Ovu test Moment den Östrogen Aufstieg an, ergo ein "Hoch" und der grüne ovu test zeigte mir diese helle Linie eben an, der erfasst ja den LH Anstieg oder? (Grüner test) könnte das schon der eisprung gewesen sein oder soll ich noch warten? Weil bis jetzt kamen nur 3 Tage "Hoch" beim Clearblue Monitor. Hatte gestern Nacht auch schöne heftige UL schmerzen auf der rechten Seite 🙄😑
(Striche sind in echt Dunkler)

1
Thumbnail

Hier der Vergleich mit dem Monitor.

2

Also wenn dein Monitor hoch zeigt heist es das dein Östrogen Hormon steigt. Wenn er Max anzeigt hast du ein LH Anstieg das heißt dein Eisprung ist in ca 24 h. Dein ovu ist negativ.
Der steifen muss genau so stark sein wie die Kontrollinie 😊

4

Das weiß ich schon, deswegen habe ich ja einen anderen ovu test nachgemacht. Musste den Monitor nur zurücksetzen, und es heißt ja so oft das er immer wieder mal am Anfang kein ES anzeigen möchte, habe mich nur gewundert das zum 3ten mal hoch ist. Aber dann weiß ich bescheid. Danke dir! :)

5

Stimmt auch nicht. Ich hab nach einer Pause einen neuen Zyklus angefangen und hat auch beim ersten Mal Max angezeigt und bin jetzt schwanger geworden. Er kann längere Zeit hoch anzeigen bis Max , bei mir waren es 10 Tag ;).

3

du hattes noch kein Eisprung erst wenn der Monitor MAX anzeigt.