Hallo,
ich bin ES+9 ca. und es zeigt nur der Pregnafix eine deutliche blaue zweite Linie an. Wie auf dem Bild zu sehen. Kein 10er wie zb clearblue zeigt auch positiv an sondern negativ. Ich mache mir Sorgen. Was ist da los? Kann mir jemand helfen?
Pregnafix positiv alle anderen Frühtests negativ
Hallo,
Problem ist, dass du viel zu früh testet und dadurch keine klare Antwort bekommen kannst.
Warte bitte bis NMT ab und teste dann erst.
Viele Grüße
Aber deiner ist deutlicher für es plus 9 sieht es gut aus ich bin ja schon es plus 13 da müsste er auch deutlicher sein deshalb gehe ich bei mir mal von der berühmten 2 Linie bei dem test aus 😩
Naja noch ist nix gesagt... aber manchmal glaube ich die Marke spinnt. Ich bin ratlos!
Liegt sicher daran, dass Du ES+9 bist.
Das ist viel zu früh.
Teste ab ES+ 12, besser noch am NMT, dann bist du auf der sicheren Seite
Wenn ein Schwangerschaftstest Positiv anzeigt, dann ist da auch was. Setzt eine Blutung trotz zweiter Linie ein, dann hatte man leider zumeist einen Abgang, weil bei der Einnistung etwas schief ging. Genau deshalb sollte man immer erst ab ausbleiben der Periode testen. Ich weiß wovon ich rede. Waren die Tests, besonders PREGNAFIX, Positiv, dann war ich auch schwanger! Es gibt KEIN falsch positiv, sondern nur ein falsch Negativ! So deutliche VL gibt es nicht! Musste das mal loswerden. Bitte informiert euch alle doch mal an den richtigen Stellen über dieses Thema. Testet ihr Positiv, geht zum Arzt und lasst halt sofort einen Bluttest machen. Ihr werft hier Geld für ss Tests raus, dann könnt ihr das Geld auch für einen 100 Prozentigen Aussagekräftigen Test aufbringen. Und es gibt nichts aussagekräftigeres wie ein Bluttest! Liebe Grüße und alles Gute
Pregnafix sind für die Tonne, lest euch mal die Rezensionen durch. Bei mir hatten auch 6 von 6 Tests eine blaue VL und der Bluttest am gleichen Tag ergab einen Wert von 0,2.