Hallo, brauche bitte dringend Rat🙏🏻 habe heute an ES+ 5 ziemlich starkes zieben im Unterleib und habe gerade einen CB Ovu Test gemacht ( eigentlich nur um zu testen ob der LH Anstieg höher wird orakeln usw. auch wenn’s ab da wenig Sinn macht) und plötzlich wurde mir ein blinkendes Smiley ausgeworfen ? Hatte das schon mal jemand von euch ? Bin gerade etwas ratlos
Hilfeee ES +5 und der CB zeigt mir wieder einen blinkenden Smiley?
Huhu hatten ihn auch 2 Monate lang beim ersten mal hat er mir gleich beim ersten testen angezeigt das ich die maximale Fruchtbarkeit habe also den Eisprung
Und beim zweiten Mal als ich ihn angewendet habe also ein Monat später 9 Tage ein blinkendes smily... fand es jetzt etwas komisch deshalb habe ich mir jetzt den Rosanen Clearblue digital bestellt für diesen Monat anstatt den lilanen bin gespannt ob der besser ist bei mir 🤣
Ok - sehr seltsam ich fand den bis dato sehr zuverlässig mein Eisprung Bzw. Anstieg genau für den 4.11 angezeigt davor blinkend und bis gestern immer der Kreis dh. geringe Fruchtbarkeit und dann heute das 🤦🏾‍♀️ versteh das null
Hatte ich auch. Von ES + 3 bis an ES+ 15 die Mens kam 🤷‍♀️
unglaublich sachen gibts 🤦🏾‍♀️