Ichbhatte ja heute früh an es+14 eine Tropfen helles Blut entdeckte und dazu ein ziehen im Unterleib. Jetzt war den ganzen Tag nichts mehr zu sehen das ziehen bleibt. Habe noch einen test gemacht leider kam mir der urin nicht sehr konzentriert vor. Es ist keinen Steigerung aber weg ist er auch nicht. Der FA sagt abwarten. Denkt ihr ein Abgang? Oder noch Hoffnung?
Update: Bitte helft mir.....
Nebenbei, ... nix Abgang 😀 warte bis morgen mit konzentrierten Urin, ich finde die Linie schön 🍀🍀🍀
Ich denke es ist auch blöd da ich mit so vielen verschiedenen Tests teste 😂 bin jetzt extra 30.km gefahren um den von DM zu holen da den jeder benutzt. Wir im Dorf haben nur einen Rossmann
Nein das ist doch blödsinn, du hast eine schöne Linie, dein Urin war grad nicht der beste... warte auf morgen. Freu dich und chill mal ne Runde 😅🤣
Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen. Ich habe keine Ahnung ob es auch normal sein kann, dass der test so schwach anzeigt.
Bei mir war es leider ein Zeichen für eine nicht intakte Schwangerschaft. Bei mir war der test sogar deutlich stärker an ES +14.
Aber vielleicht war dein ES ja doch später oder oder oder...
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist 🍀
Also um die Intensität kann sich streiten lassen ich denke bei einem So beim Anderen so wer weiß vielleicht steigt er sehr langsam aber das ist ja das nächste ich sehe keine Steigerung also von es+ 11 bis es+13 schon aber dann stehts.
Wie entwickelte sich deine nicht intakte Ss? Bzw. Was würde daraus?
Mach dich nicht verrückt.!
Strich ist Strich
Entspann dich sonst geht das auf die psyche.! Ich weiß wovon ich rede. Ich hab selber 4 FG gehabt. Die letzte im 5 Monat!
Oh gott das tut mir sehr leid für dich. Aber beruhigen tut es mich jetzt leider auch nicht 😢
Hm.. Es ist schwer zusagen. Aber für es14 finde ich diese wirklich sehr schwach wenn man bedenkt dass, es 10er sind. Und gestern am es13 der viola 5er auch noch so schwach.
Man sagt der Strich sagt nichts über die ss aus...
Das ist richtig aber das hcg sollte alle 2 Tage steigen also auch die Tests sollten stärker werden.
Vll rappelt es sich alles wieder und morgen bekommst du einen knalligen schönen test 🍀🍀🍀
Ja ich hoffe es danke 😊