Hallo zusammen
Vielleicht hat einer von euch auch das Glück deshalb schriebe ich hier und hoffe ich kann euch etwas mit meiner Erfahrung helfen. Und zwar, wurde ich mit meiner Tochter fast ein Jahr nicht schwanger dann hat mir der Arzt Agus castus (mönschpfeffer) aufgeschrieben und ich wurde im ersten Monat damit schwanger.
Jetzt wieder hatteb wir seit dem meine Tochter 5 Monate ualt war versucht schwanger zu werden ohne Hilfsmittel hatte ovus benutzt.
Ich durfte kein mönschpfeffer nehmen weil ich Nesselsucht hatte unklare Ursache.
Ich hab sehr viel über die globulis ovaria comp von we Lada und bryophllum von weleda gelesen und hab mir gedacht komm versuch es doch mal schaden kann es nicht. Was soll ich sagen bin direkt im ersten Monat damit schwanger geworden.
War am Freitag beim Arzt bin in der 9 ssw alles in Ordnung gott sei dank.
Ach ja meine blutwerte werden immer gut.
Ich drücke euch die Daumen das ihr bald Positv testen könnt und falls ihr Fragen habt meldet euch.
Ich war jedem dankbar der mir meine Fragen beantworten konnte deshalb versuche ich euch evtl auch bisschen zu helfen.
Ich schwöre auf die Homöopathie es hilft!
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Im Nachhinein kann man es natürlich nicht mehr sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch ohne die Globuli schwanger geworden wärst 🙃
LG Luthien mit ⭐⭐
Genau das ist der „Beweis“ von Homöopathie... Zufall. Ja, es gibt einen Placeboeffekt. Und ja, dieser wirkt sich auch auf Tiere und Kinder aus. Aber Globulis machen nicht schwanger.
Dir natürlich alles Gute für die Schwangerschaft!
Glückwunsch! Aber an den Zuckerkugeln hat es nicht gelegen. Homöopathische Mittel wirken nicht über den Placeboeffekt hinaus.
Ich habe mein gyn gefragt ob es daran liegen könnte er meinte ovaria comp könnte er mir nicht viel sagen weil es keine klinische Nachweise gibt aber bryophllum wirkt tatsächlich wie Progesteron.
Hallo! Herzlichen Glückwunsch!! Stillst du noch? Darf man das während dem stillen nehmen?
Hallo nein ich Stille nicht meine kleine ist auch 1,5 jahre alt.