Momentan nehme ich mönchspfeffer, jeweils 4 mg täglich. Bisher habe ich den kinderwunschtee getrunken, werde morgen jedoch auf zyklustee (1+2) umsteigen.
Könnte ich zusätzlich ovaria und Bryophyllum nehmen? Wann nimmt man das eine, wann das andere?
Mein Zyklus ist ziemlich lang. ES ungefähr an zt 25.
Die zweite zyklushälfte ist bisschen kurz.
Zu viele Hilfsmittel schädlich?
Globuli kannst du so viele nehmen wie du willst, ist ja nur Zucker. Die wirken nicht über den Placeboeffekt hinaus.
Hallo,
also Globulis sind keineswegs nur Zucker!
Sie wirken bei mir zuverlässig!
Ich habe durch Ovaria meinen ES früher als normal und bin auch schon 2x unter Ovariaeinnahme schwanger geworden, habe außerdem mehr ZS und weniger Zyklusbeschwerden.
Aktuell und bei der 2. SS dieses Jahr nehme/nahm ich noch Clavella (und die übliche Folsäure) dazu. Das war’s.
Die FG‘s (MA’s) waren altersbedingt, daher nehme ich im Moment noch mehr um die Eizellqualität zu verbessern....
Bryophyllum hatte ich bei den 2 SS dieses Jahr gar nicht genommen und trotzdem klappte es...
Viel Glück!
"Keineswegs nur Zucker"
Ja, stimmt, entschuldige. Natürlich sind auch winzige Spuren von Bienenköniginnenzellen mit Larven/Fruchtsaft, Silber und Eierstock vom Rind drin. 🥴 Dann wird das ein paar Male geschüttelt, fertig ist der Zaubertrank. Liest sich wie ausgedacht, ne?
Der ganze Rest der Inhaltsstoffe ist dann tatsächlich bloß Zucker.
Leute, lasst euch doch nicht so verarschen.
Wünsche euch natürlich alles Gute und wenn ihr euch besser fühlt damit, dann nehmt es in Gottes Namen.
Aber es hat keine wissenschaftlich nachgewiesene Wirkung.
Was vergessen wird ist, dass Placebo eben auch tatsächlich wirkt, sogar wenn man weiß dass es Placebo ist. Auch von herkömmlichen Medikamenten ist ein Teil der Wirkung Placebo. Nur eben das der Rest der Wirkung das nicht ist, weswegen sie im Vergleich zu placebo getest werden.
Ovaria nimmst du frühs, mittags, abends 5 Stück Globuli ab ZT1 bis Eisprung.
Bryophyllum nach Eisprung bis Zyklusende oder bei SS noch weiter, die gleiche Dosierung.
Also 3x 5 Globulis täglich
Vielen lieben Dank:)
Hast du auch mönchspfeffer genommen?