Total traurig 😪

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal eben aus weinen.. Im letzten Zyklus hat es ja leider nicht geklappt und naja jetzt beginnt wieder die Heißephase.. Mein Freund war heute beim Arzt da er krank ist. Nun sagt er der Arzt meinte wir sollen es diesen Monat lassen da er ja Medikamente nimmt.. Habt ihr das schon gehört? Ich war natürlich gleich etwas angefressen und meinte was ist das für ein Quatsch... Da war er dann auch sauer und meinte ja sonst garnicht mehr.. Das hat mich zutiefst verletzt vorallem war ich gerade bei einer Freundin die in meinen Beisein positiv getestet hat. Ja ich mache ihm bestimmt ungewollt druck,☹️ Das war gerade alles bisschen viel und vor ein paar Tagen habe ich auch von einer Bekannten erfahren das sie schwanger ist. Alle werden schwanger und bei mir ist es dank pco auch nicht so einfach. Bin gerade echt fertig,☹️😪

1

Hallo
Ich verstehe dich total. Ich habe das gleiche gefühl, alle werden schwanger nur ich nicht...
Man sieht nur schwangere und Freunde wo es sofort klappt und bei einem selber nicht...
Ich kann dir leider nicht sagen ob du diesen monat auslassen solltest... Ist bestimmt nicht falsch auch wenn es schwer fällt. Gib die Hoffnung nicht auf. Lg

2

Danke für deine Antwort, ja ist auch alles nicht so einfach 😔

3

Ich verstehe dich zu 100 Prozent. Alle werden sofort nach absetzen der Pille schwanger und meine Arbeitskollegin die mir täglich gegenüber sitzt wurde sogar ungeplant schwanger und ist jetzt total happy. Jeden Tag darf ich jetzt ihr Glück verfolgen und selbst versinke ich nach 18 ÜZ in Depressionen und Hoffnungslosigkeit. Dabei gönne ich es ihr und freue mich eigentlich...
Ich muss zwei Persönlichkeiten spielen und es zerfrisst mich. Heute an ES+12 wieder mal negativ getestet 😪

weitere Kommentare laden