Hallo zusammen,ich hab kürzlich schon mal geschrieben,weil der Mittelschmerz nicht mehr weg ging.
Normalerweise kriege ich 2-3 Tage vorm ES ein Ziehen bzw. Druck im Unterleib, der dann pünktlich nach dem ES wieder aufhört (ich mache Ovus u habe pünktlichen ES). Diesen Monat hab ich keine Ovus gemacht. Der Schmerz fing pünktlich an,nur hörte er nicht mehr auf,bis jetzt nicht. Dem Zervix nach zu urteilen (und einem Ovu Test am Wochenende) ist der ES nun schon tagelang rum. Bienchen wurden fleißig gesetzt.
Das Ziehen ist nun ca 6 Tage später immer noch genauso da. Es fühlt sich an wie PMS oder das typische Ziehen in der Frühschwangerschaft (kenn ich vom ersten Kind). Aber bei ES+6 wäre es doch für beides zu früh??!! Zumal es seit ES permanent da ist und nicht erst danach anfing. Was kann denn das nur sein??? wer kennt das? Muss ich zum Arzt? Die wird mich eh nicht ernst nehmen..
Was ist das für ein komischer Schmerz?
Huhu
Ich würde das noch eine Zeit lang beobachten solange die Schmerzen auszuhalten sind. Es könnte sein das sich mit dem Eisprung eine Gelbkörperzyste gebildet hat oder du einen doppelten Eisprung hattest, es könnte alles mögliche sein. Solange es nicht sehr schlimm ist und keine Blutungen auftreten würde ich das einfach beobachten. Ich sage immer zu mir selbst in so einer Situation: solange ich noch alles uneingeschränkt machen kann und ich nicht blute, wird’s wohl nix ernstes sein. Ich denke in deinem Fall trifft das auch zu.
Hier kann dir leider keiner so genau sagen was das ist :/
Lg und viel Glück für den Test nächste woche! 🍀
Ja da hast du sicher recht. Mich verunsichert sowas, weil auf meinen Körper sonst immer so Verlass ist :-/
Dann gedulde ich mich einfach noch und beobachte es. Vielen lieben Dank!!
Gerne 😊 Ich dachte auch immer das ich meinen Körper sehr gut kenne, bis er mal eine Phase hatte wo jeden Zyklus etwas neues dazu kam 😂 manchmal hat der Körper einfach so komische Macken wo er dann mal anders reagiert als gewohnt :) hoffen wir nur dass alles in Ordnung bei dir ist 😊