Hallo Mädels, ich habe letzte Woche Freitag leicht positiv getestet und heute fett positiv.
Nun hab ich ein schlechtes Gewissen,weil ich vor ein paar Wochen jeden tag Bauchschmerzen und Durchfall hatte. Am 25.11. Musste ich zum Chirurg wegen einen nabelbruch. Dort angekommen,sagte der Chirurg, dass der nabelbruch nur 1cm ist und man müsste es nicht operieren.
Hab ihm gezeigt,dass ich am Bauch ( links etwas über dem Bauchnabel einen knubbel fühle der sehr schmerzt, wenn man drauf drückt. Es war ein fettgeschwüls und ich konnte es sofort raus operieren lassen.
Habe an die 7 spritzen für die Betäubung bekommen und wurde dann aufgeschnitten,fettgeschwuls wurde entfernt und es wurde zu genäht.
Medikamente habe ich nur 2x genommen 900er ibus. Am donnerstag wurden meine Fäden gezogen und 1 Tag später habe ich positiv getestet...
Ich habe noch einen Riesen blauen Fleck bzw bluterguss am Bauch und darunter ist noch alles geschwollen. Fühlt sich an wie ein Ei!
Habe jetzt total Angst, wegen dem krümel und auch wegen meiner Wunde. Habe gelesen,dass bei manchen die Schwellung erst nach einem Jahr weg ging.... Wie wird das dann sein,wenn ich bald einen dicken Bauch habe? Mach mir totale Sorgen.
Liebe Grüße
Schlechtes Gewissen
Hallo! Also zuerst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻:) und zu zweiten, würde ich einen Termin beim Frauenarzt ausmachen und ihm die gesamte Situation schildern, ich denke nur er kann dir sagen wie es nun weiter geht. Auf Ibuprofen solltest du jetzt definitiv verzichten und stattdessen Paracetamol nehmen. Wenn du außer den schmerztabletten noch andere Medikamente nimmst dann würde ich morgen früh sofort den FA anrufen und nachfragen, damit du weißt ob und wie viel du was nehmen darfst. Ob die OP dem Baby geschadet hat weiß ich ehrlich gesagt nicht aber ich hab mal gehört dass die ersten Tage nach der Einnistung, der Embryo noch garnicht mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden ist auch wenn es bereits eingenistet ist.. wenn das stimmt hast du ja vielleicht Glück gehabt und dein Krümel bekam von dem ganzen nix mit :) alles Liebe weiterhin und Toi toi toi dass alles gut geht! 🍀
Huhu,vielen Dank für die Antwort. Werde später zum FA gehen
Huhu! Ich würde auch einen Termin beim Frauenarzt machen, aber hab auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen: Das konntest Du doch nicht wissen.
Ich habe eine Freundin, die bei einer Endometriose-OP schwanger war, es aber nicht wusste, da sie angeblich nicht auf natürlichem Weg schwanger weden konnte. Dem Krümelchen geht es gut und ist mittlerweile 1 Jahr alt :)
Kopf hoch, Sorgen abschütteln und positiv denken
Danke für die Antwort.... der FA hat gesagt, dass es nichts ausmacht