Guten Morgen,
ich bin es mal wieder. Anbei meine Kurve, war mein ES jetzt am 7.12. oder vorher? Habe heute morgen einen 10er sst gemacht und einen Hauch einer Linie gesehen. Ich weiß ist noch sehr früh, meint ihr es wäre möglich?
Danke euch
Hilfe Kurve
Hallo! Also ich glaube dein Eisprung war erst am 6./7.12.
Aber egal wann, es ist meiner Meinung nach eindeutig viel zu früh um einen positiven SST zu bekommen. Zeig doch mal ein Foto vom Test.
Ich denke du musst dich noch eine ganze Weile gedulden 😊
Sorry aber der SSTest kann noch gar nicht positiv sein . So kurz nach dem ES ist noch nicht mal eine mögliche Einistung abgeschlossen.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat .
Ja, ich weiß....eigentlich kann das nicht sein. Sorry.
ich teste jetzt erst wieder am Dienstag, wäre bei meinem "normalen" Zyklus bei mir dann nmt. Und wenn ES erst am 7.12. war dann wäre nmt ja erst am 20.12.
App zeigt ES trotzdem komischerweise am 04.12. an. Aber das passt mit der Tempi ja gar nicht zusammen. Vielleicht hatte ich ja auch gar keinen ES?! oder spricht die hohe Temperatur jetzt doch für einen ES?
Ich kann deine Verwirrung verstehen.
Den ES kannst du mit der Temperaturmethode so feststellen: Sechs niedrige Werte, auf die erstmalig ein höherer folgt (=1. höhere Messung) sowie zwei weitere Temperaturwerte, die ebenfalls über den sechs niedrigen liegen (=3-über-6-Regel). Dabei muss die 3. Messung mindestens 0,2 Grad höher sein als der höchste der sechs niedrigen Werte (=Ausgangswert).
Ausgehend davon und weil der OVU am 4. 12 noch postiv war...denke ich, dass der ES frühstens am 05.12 war...
Halli Hallo liebe Regensburgerin,
schau mal wir sind hibbel "Schwestern". Meine Kurve sieht deiner SEHR ähnlich und wir wären in etwa gleich weit. Mein regulärer NMT wäre der 19.12.2019. Ich gehe laut kurve davon aus, dass mein ES am 7 oder 8.12 war obwohl er eigentlich am 5.12-06.12 sein sollte. Zu Deiner Frage, ich kann mir nicht vorstellen das ein Test schon etwas anzeigt, würde Deinen Test aber gern mal sehen. Unten hab ich dir meine Kurve angehangen.
Viele liebe Grüße
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1196648/921929?page=1&1575979090
Hey Ladybug
das stimmt, da sind wir ja ganz ähnlich und gleich weit. Ich hab den SST heute morgen dann in den Müll geworfen, aber ich kann ja morgen früh noch mal einen machen und schauen, ob ich das reproduzieren und dann auch fotografieren kann!
Lustig, dass unser Zyklus gleich ist! Dann können wir ja jetzt wirklich zusammen "hibbeln"
Viele liebe Grüße!
Ja mach das freu mich ❣
Hallo, ich hab auch die ovy app.
Den ES hat die App aufgrund des Ovus eingetragen. Lösch das mal raus dann sollte es sich ändern. Ich vertraue der tempi mehr als den Ovus
Ich denk die App sagt dann ES 7. oder 8.
Also wenn ich alle Ovus rauslösche, dann sagt mit ovy den 3.12. als ES.
Es wird immer verwirrter
Aber nur in der "Übersicht". Im Zyklusreport meldet ovy überhaupt keinen ES