Sst wird nicht stärker NMT +1. ERFAHRUNGEN BITTE

Hallo liebe Mädels. Meine tests mit verschiedenen Marken bleiben seit es+13 von der Intensität her stehen. Manchmal leichte SB. Kann es einfach sein das der Hcg werd nicht steigt? Aber vielleicht im Blut schon?

1

Ich antworte hier mal auch nochmal...
Im Nachhinein hätte es mir geholfen, wenn ich einfach von Anfang an gewusst hätte was auf mich zu kommt.
Sollte mir das also nochmal passieren würde ich beim Arzt einen Bluttest machen lassen. Wenn der im Rahmen ist, 2 Tage später nochmal einen um zu sehen ob eine Steigerung da ist.
Allerdings glaube ich dass ich dann gleich gewusst hätte dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Hcg war am Tag als die blutung begann nur noch bei 8...

2

Hallo! Ich will dich nicht verunsichern und ich wünsche dir natürlich, dass es anderes kommt aber bei mir war es ähnlich - positiver Test 3 Tage nach nmt. Habe bis zum gyn Termin immer weiter getestet und die Linie wurde nicht stärker. Die ss wurde in der 5/6 Woche bestätigt. 2 Wochen später ging es los mit leichten schmierblutungen die auch nach paar Stunden wieder weg waren. Bis dann paar Tage später eine richtige Blutung eingesetzt hat.

Ich wünsche dir einen anderen Ausgang und hoffe, dass dir nicht das gleiche passiert.

3

Oh gott das ist unschön ausgegangen. Hast du ein foto vo deinen Tests?