Ich habe heute positiv testen dürfen, aber bin heute es+12 bzw. Zt 25, würde eigentlich am Freitag meine Mens bekommen. Habe ständig ein Ziehen links und rechts in dem Leisten und mir wird abends vor allem schnell schummrig. Ich habe einfach totale Angst das es sich nicht fest beißt, habe das Ziehen schon seit 1 Woche zum Teil mit mensartigen Schmerzen verbunden, welche aber nicht weh tun sondern einfach spürbar sind. Ich habe vor allem Angst, daß ich mir durch meine Aufregung alles kaputt mache. Habe das letzte Jahr 2 mal schon positiv testen dürfen und anschließend trotzdem meine Mens bekommen. 🙈
Tut mir leid für diesen Text, ich weiß nicht wo ich das los werden kann 🙈
Positiv getestet und jetzt Angst ❤️🙈
Versuch positiv zu denken und vertrau deinem Krümel! Len dich ab und freu dich!
Ich weiß es ist verdammt schwer. Vor allem, wenn man eine Vorgeschichte hat. Ich habe auch eine ELSS, eine normale SS , eine MA und eine FG hinter mir.
So hart es auch ist...in diesem frühen Stadium kannst du nichts tun außer Abwarten!
Alles wird gut
Leider weiß ich das, aber egal was ich sehe ich verbinde das mit einem Baby und das erinnert mich daran. Ich weiß auch das ich nicht einzige mit diesem Problem bin, ich zieh den Hut vor den Frauen die so entspannt bleiben🙈
Echt anstrengend mal auf andere Gedanken zu kommen.
Danke für deine Worte ❤️
Ich hab selber Probleme damit ruhig zu bleiben und kann mich auch nur schwer ablenken. Irgendwann werden wir ein gesundes Würmchen in unseren Armen halten