Ktx7 bei ES+12: Da ist eine (dünne) Linie! Hilfe!

Thumbnail

O. k. ich weiß auf dem Bild sieht man sie nicht sehr deutlich. Aber der Test liegt hier direkt vor mir und da ist deutlich eine zweite rosa Linie, sie ist heller als die Kontrollinie aber genauso dick einfach nur heller. Dass man das einfach nicht aufs Bild kriegt echt nervig 😅

Es ist ein KTx7, 10er. Ich bin heute ES+12. Es war kein Morgenurin. War um 7 pinkeln, und eben um viertel nach 11, da hab ich getestet. Die Linie war nach 2 Minuten da.

Warum ich überhaupt getestet habe: ich hatte vor ein paar Tagen hier im Forum geschrieben, dass es mal wieder nicht geklappt hat weil SB. Die haben aber nur zwei Tage angehalten dann war plötzlich trocken. Nun fand ich das heute mit ES +12 wirklich schon sehr merkwürdig. Daher der Test.

Ich flippe gerade komplett aus. Kann das eine Verdunstungslinie sein? Sind die denn überhaupt dann auch so rosa und klar und glatt? Echt blöd dass man auf dem Bild nicht richtig erkennt weil hier sieht es echt gut aus vor mir 😭

Kann ich mich leise freuen? Soll ich vielleicht einen anderen Test nehmen wenn ich morgen wieder teste? Soll ich morgen überhaupt wieder testen? 😅

1

Die Linie ist auch auf dem Foto sehr gut zu erkennen. Ich denke, Du darfst Dich leiste freuen - ich würde nicht morgen wieder testen, da sich das HCG nur alle 2-3 verdoppelt (meines Erachtens nach ist täglich testen rausgeschmissenes Geld). Aber vielleicht testest Du einfach an ES+14 nochmal, ich drück Dir die Daumen!#klee

4

Meinst du ich soll dann nen anderen Test nehmen? Nimmt man 10er überhaupt noch bei ES+14? Ich habe leider einfach keine Ahnung und bin gerade höllisch mit der Situation überfordert. 😅

11

Welche Tests Du nimmst, ist eigentlich vollkommen egal – schwanger ist schwanger! Du könntest vielleicht einen Clearblue mit Wochenbestimmung nehmen, dann hast Du es schwarz auf weiß und dann legt sich die Aufregung vielleicht auch ein bisschen. Alles Gute #klee #klee

2

Herzlichen Glückwunsch- die Linie ist deutlich zu sehen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffe der Krümel kuschelt sich ganz fest ein🍀

3

Also ich finde dass man die Linie schon deutlich sieht. Sieht für mich auch rosa aus. Also so wie es sein sollte!
Alles Gute 🍀

5

Was wichtiges vergessen: ich nehme Utrogest 200 oral. Kann sich das irgendwie auf den Test ausgewirkt haben? Also dass das jetzt irgendwie falsch positiv ist?

Und: ich soll eigentlich 14 Tabletten nach dem Eisprung nehmen. D.h. es stehen noch zwei aus. Soll ich die jetzt noch nehmen? Oder ist das schlecht? Oder MUSS ich sie sogar nehmen und das ist gut?😐😐 Hilfe! 😭😭

7

Ruf doch heute direkt deinen Gynäkologen an und frag nach, der wird dir sicher weiterhelfen. Dann kannst du auch gleich einen Termin zur Kontrolle vereinbaren. Und herzlichen Glückwunsch!

10

Mach ich. 😊Danke 😊

6

Huhu

Man sieht sie doch wunderbar 😍 alles liebe

8

Ich sage mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!#klee

9

Danke ihr lieben ❤️ Ich bin allerdings gerade völlig mit den Nerven runter 😅
ich hoffe so sehr, dass es hält.