Ovu angeschlagen! Freu mich einfach aufs hibbeln. Wer noch?

Thumbnail

Nachdem ich schon dachte, dass ich diesen Monat keinen #ei haben werde nach meiner BS und Eileiterdurchspülung, konnte ich mich gerade sehr freuen und hoffen, da beide Ovus positiv sind :-D
Wem geht es ähnlich und hibbelt mit?
#winke

1

Meiner war auch heute positiv. Heute ist ZT15 und mein Mann und ich waren bislang sehr fleißig 😇🤣
Heute und morgen nochmal 🐝 setzen.

2

Das freut mich für dich :)
Ja, mein Mann und ich haben auch schon fleissig vorgelegt und haben heute und morgen ein DATE, hihi :)

Viel Glück euch

Lucia :)

3

Euch auch!🍀
Danke ☺️

4

Ich bin heute eisprung+2😃

5

Viel Glück ;)

6

Ich hatte gestern ZT19 und dachte, die Ovus werden diesen Zyklus nicht mehr positiv. Total traurig..... Naja irgendwie habe ich dann doch nochmal einen Ovu um 21:30 Uhr gemacht und ihn vergessen. 30min später ins Bad und voll positiv. Habe mich gefreut wie ein Schneekönig :)

8

Kenne das Gefühl ;)

Viel Glück euch

12

Danke, euch auch :)

7

Meine Ovu war heute auch endlich positiv. Ich bin sehr gespannt, ob es direkt im ersten ÜZ klappt. Das ist ja doch eher unwahrscheinlich. Aber bei unserem ersten Kind hat es auch schnell funktioniert. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀

9

Warum sollte es nicht klappen im 1 ÜZ? Kenne einige die sich dachten: komm wir probieren es mal bzw fangen mit planen an, weil es vielleicht dauern kann bis es klappt.... Und schwupps direkt schwanger ;)

Viel Erfolg :)

10

Gestern waren meine ovus positiv. Bienchen sind unterwegs, also wird es wieder spannend. NMT ist der 23.12. Also kann es tatsächlich ein Weihnachtsgeschenk werden!

weitere Kommentare laden