Guten Morgen. Gestern an ES+12 habe ich mit zwei Tests negativ getestet. Am Montag hatte ich hellrosanes Blut und ziemliche Unterleibschmerzen. Seitdem nichts mehr. Vielleicht ist es jetzt wieder ein totaler Blödsinn, aber könnte es die Einnistung gewesen sein oder ist es absolut zu spät dafür? Man klammert sich an jeden Strohhalm der Hoffnung. NMT ist Samstag. Was meint ihr?
Ich brauche euren Rat
Guten Morgen, wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt ? Vllt hat er sich ja verschoben, dann hätte es eine einnistungsblutung sein können
Guten Morgen. Bei mir war es auch so hatte am es+8 leichte schmierblutung und ein leichtes ziehen im ul. Bin jetzt 3 Tage überfällig. Die ersten 2 Tests negativ 😥. Ich versuche jetzt bis zum we durch zu halten und mache dann einen neuen Test..wäre es deine erste ss?
Meinen ES bestimme ich mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor. Und eigentlich war es perfekt diesen Zyklus. Sonntag, Dienstag und Mittwoch geherzelt und Donnetstag früh ES.
Ja wir üben seit 15 ÜZ schon 😪
Leider leichte Endometriose, septumentfernung und prolactinwert erhöht...
Deswegen bilde ich mir wahrscheinlich alles mögliche ein und die Mens kündigt sich einfach nur an. Obwohl Montag wirklich ganz hell rotes Blut war und dolle Unterleibsschmerzen. Jetzt immer mal wieder etwas Unterleib.
Och mano 😓
Oh man ich bin vor 9 Jahren wegen endo operiert worden üben jetzt seit Mai 19.
Habe grade schon mit meiner fa telefoniert ich soll Montag vorbei kommen. Mal schauen was dabei heraus kommt. Man sagt ja immer man solle nicht so viel drüber nach denken aber ich bekomm es garnicht hin...wünsche fröhliches weiter 💖