Sst an nmt nur schwach positiv

Thumbnail

Guten Morgen :)
Ich bin gerade völlig durcheinander. Wir haben tatsächlich nach 1,5 Jahren positiv getestet :) ich bin heute entweder es Plus 14 oder 15.
Wir waren letzte Woche im Urlaub und ich habe von es Plus 3/4 bis es Plus 8/9 ziemlich viel Alkohol getrunken und gefeiert. Kann es sein dass dies Auswirkungen hatte und die Linie deswegen so schwach ist? Bedeutet das, dass die Schwangerschaft vielleicht nicht in Takt sein könnte :-( ?

1

Die Linie halte ich nicht für schwach ;) herzlichen Glückwunsch!!

2

Aber müsste die nicht an nmt schon fast gleich stark sein? 🤔
Ich hab so Angst, dass ich mit dem Alkohol was angerichtet habe, obwohl da ja eigentlich noch gar keine Verbindung gewesen sein dürfte..

4

Meine Linien sind auch noch nicht gleich stark. Bin heute ES+15. Und ich teste mit 10ern....

Ich glaube wir würden uns dennoch freuen 🥰

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo meiner sah an es+14/15 ähnlich aus und heute bin ich in die 22 te ssw gekugelt ☺️ macht euch nicht immer so viel Gedanken über die strich Stärke.
Vllt war dein Urin nicht gut konzentriert ,bei manchen ist der 2 te Urin stärker mit HCG.
Mach dich deswegen nicht verrückt !
Schau Bild,meiner is an es14/15 nicht stärker wie deiner :)

5

Ein positiver Test zeigt das du schwanger bist, nicht ob die SS gut oder schlecht verläuft. Freu dich über das Wunder das in dir heran wächst ☺️ Herzlichen Glückwunsch 💐

6

Guten Morgen 😃

Als 1. Herzlichen Glückwunsch 😊 Die Tests sehen super aus, und jede Frau bildet unterschiedlich HCG 😇

Was das Thema Alkohol betrifft, ging es mir bei meinem Sohn ähnlich 😂
Er war früher als geplant zu uns gekommen 🤣 er "entstand" schon unter alkohol und die woche von Weihnachten bis Neujahr war feucht fröhlich, weil wir Besuch hatten 🤣

Der Schock kam dann, als ich mir anfang Januar dachte, kannst mal nen Test machen, fühlst dich so komisch und der dann positiv war, im übrigen viel schwacher als deiner 😂

Unser zwerg wird jetzt 15 monate alt und ist unglaublich weit und gut entwickelt, sei es körperlich oder geistig 😊 ihm hat es absolut nicht geschadet, dass ich mit meiner besten so viel getrunken hab 🤣

Ich wünsch dir alles gute 🍀

9

Danke für eure lieben Worte 😘

10

Hab' keine Angst und mach' Dir nicht soviele Gedanken. Meine schwachen Linien sind inzwischen 19 & 16 Jahre alt! 😉
Die Stärke sagt überhaupt nichts über intakt oder nicht intakt aus. Freu' Dich einfach...Du bist schwanger! 😍

11

Mach dir nicht so viele Gedanken. Sie sehen wunderbar aus. Gar nicht schwach. In den ersten 14 Tagen ist das im Körper auf, alles oder nichts getrimmt. Sollte was nicht stimmen, würde es abgehen. Viel wichtiger ist die Zeit jetzt. Entspann dich. Herzlichen Glückwunsch zum Krümel